Hallo.
Keine Ahnung ob mir hier jemand helfen kann, aber ich habe vor 2 Wochen eine Mail von metaltix bekommen, in der mir gesagt wurde, ich könne Tickets durch die Warteschlange kaufen. Habe ich dann auch gemacht und per Überweisung bezahlt. Nachdem die zahlungserinnerung kam, wurde ich etwas stutzig und habe versucht anzurufen, sowie eine Mail zu schreiben. Kam keine Reaktion, bzw war niemand ans Telefon zu bekommen.
Heute dann die Nachricht, dass die Bestellung storniert wurde, wegen nicht erhaltener Bezahlung.
Meine Frage nun: Ist da noch irgendwas zu machen? Ich habe rechtzeitig bezahlt, und schätze, dass meiner Bank ein Fehler unterlaufen ist. Und ich habe ja versucht Kontakt aufzunehmen (was ich auch nachweisen könnte).
MfG und danke
Keine Ahnung ob mir hier jemand helfen kann, aber ich habe vor 2 Wochen eine Mail von metaltix bekommen, in der mir gesagt wurde, ich könne Tickets durch die Warteschlange kaufen. Habe ich dann auch gemacht und per Überweisung bezahlt. Nachdem die zahlungserinnerung kam, wurde ich etwas stutzig und habe versucht anzurufen, sowie eine Mail zu schreiben. Kam keine Reaktion, bzw war niemand ans Telefon zu bekommen.
Heute dann die Nachricht, dass die Bestellung storniert wurde, wegen nicht erhaltener Bezahlung.
Meine Frage nun: Ist da noch irgendwas zu machen? Ich habe rechtzeitig bezahlt, und schätze, dass meiner Bank ein Fehler unterlaufen ist. Und ich habe ja versucht Kontakt aufzunehmen (was ich auch nachweisen könnte).
MfG und danke