Metaltix hat mich beschissen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maleficium

Newbie
5 Feb. 2004
4
0
46
Website besuchen
Hab am 30.11. sechs Xmas-Packages bestellt, hab Zusage bekommen, war glücklich. Als einen knappen Monat später noch nichts von meinem Konto abgebucht war, schickte ich eine vorsichtige Anfrage, aber bekam keine Antwort. An der Hotline meldete sich niemand, also schickte ich noch eine e-mail raus. Heute bekam ich die Antwort, dass etwas mit meiner Kreditkarte nicht stimmen würde. Angeblich wurde mir das auch per e-mail mitgeteilt, aber ich hätte mich nicht gemeldet...
ICH HABE DIESE E-MAIL NIE BEKOMMEN!!!!
So, bin ich total sauer und jeder kann sich ausrechnen was ich für sechs Tickets jetzt mehr bezahlen muss. Kann sich da mal jemand drum kümmern, irgendjemanden verprügeln, oder so?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maleficium

Newbie
5 Feb. 2004
4
0
46
Website besuchen
Heute morgen sind die Karten und die T-Shirts bei mir angekommen und jetzt bin ich wieder das glücklichste Mädchen im Großraum Frankfurt! Geld allein macht halt doch nicht glücklich ;-)! Tausend Dank an dich Holger, nächstes Jahr werde ich meine Xmas-Packages wieder telefonisch bestellen (kann ich jedem nur empfehlen!!!).

See you in WACKEN - rain or shine