Hab am 30.11. sechs Xmas-Packages bestellt, hab Zusage bekommen, war glücklich. Als einen knappen Monat später noch nichts von meinem Konto abgebucht war, schickte ich eine vorsichtige Anfrage, aber bekam keine Antwort. An der Hotline meldete sich niemand, also schickte ich noch eine e-mail raus. Heute bekam ich die Antwort, dass etwas mit meiner Kreditkarte nicht stimmen würde. Angeblich wurde mir das auch per e-mail mitgeteilt, aber ich hätte mich nicht gemeldet...
ICH HABE DIESE E-MAIL NIE BEKOMMEN!!!!
So, bin ich total sauer und jeder kann sich ausrechnen was ich für sechs Tickets jetzt mehr bezahlen muss. Kann sich da mal jemand drum kümmern, irgendjemanden verprügeln, oder so?!?
ICH HABE DIESE E-MAIL NIE BEKOMMEN!!!!
So, bin ich total sauer und jeder kann sich ausrechnen was ich für sechs Tickets jetzt mehr bezahlen muss. Kann sich da mal jemand drum kümmern, irgendjemanden verprügeln, oder so?!?
Zuletzt bearbeitet: