MetalTix Gewinnspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hamm wer eigentlich irgendnen Hinweis was das sein soll ??

Das lieblingsessen von Ernie aus der sesamstrasse ?? Der Lieblingsleguan von der Benedictum-Tusse oder so nen Hinweis eben ??

ich hatte in irgendnem jahr mal alle buchstaben und trotzdem nix sinnvolles rausbekommen, dabei hab ich die buchstaben sogar auf zettel geschrieben um sie leicher umlegen zu können :o

man sollte lieber was programmieren :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
E N A D T R C E I V A L I W H H L S N S U Y T E
korrigiert ;)

Vieleicht ersma alle Englischen Wörter die man draus bilden kann aufschreiben?

TRACE - END - DAY - WHY - RECEIVE - VALID - TRADE - WHAT - THE - WHAT - ICE - VEIL - DEATH - EVIL - SUITE - WHISTLER - WHISTLE - TRASH - VAIN - EARTH - WIND - UNDER - WHEN - SILENCE - RAIN - SHINE - HERE - EREASE - TRAVEL - WITHIN - LYRICS - WHITE - END - THERE - NAIL - SUN - WINTER - DAWN - AND - REST - UNREST - HELL - HEAVEN - CAN - WAIT - WATER - IS - DIE ..... Continue ...



mal so auffe Schnelle .... oder Deutsche? KA
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
E N A D T R C E I V A L I W H H L T N S U Y T E

Vieleicht ersma alle Englischen Wörter die man draus bilden kann aufschreiben?

TRACE - END - DAY - WHY - RECEIVE - VALID - TRADE - WHAT - THE - WHAT - ICE .....



mal so auffe Schnelle .... oder Deutsche? KA


Wurks...also das Wort WACKEN kommt da schon mal nicht drin vor...Travel Within...Day....Sunshine...Rain Or Shine?????????
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich vermute eher die verstecken die bestätigung von iced earth in dem rätsel :D

iced earth passt, dann belibt noch übrige.. bei "Iced Earth alive" bleibt nur noch übrig und jetzt weiss ichauch nich mher

Wenn man in LTSUYTN das T mit einem L tauscht, könnte man meinen, sie flögen mit der LTU über SYLT ein...

ICh glaub irgendwie stimmen die Buchstabe nicht :D
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
18. Wie heißt die letze Album Veröffentlichung von Holy Moses?
Antwort: The New Machine Of Liechtenstein
Der erste Buchstabe: T

wer kommt denn auf sowas?

-> 2005 - Strength, Power, Will, Passion

-> S!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Vader ham aber 2003 in Wacken gespielt. Und die Frage war doch, welche polnische Band nach 98 erstmals wieder 2007 in Wacken sein wird.
*nixrafft*

1998 haben doch Behemoth gespielt oder???? Oder war das 1999...*auch nixrafft*

Edith brüllt...Nee, Vader haben auch 1998 gespielt....

Edith flüstert nochmal, das Behemoth 2001 dran waren..*herrgott ich werd alt*.
 
Zuletzt bearbeitet: