metaltix e mail ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Invi

Member
23 Jan. 2009
39
2
63
Nahe Hannover
Doch es gibt eine Zahlungseingangsbestätigung. Diese sieht ungefähr so aus:

Hallo Metaltix-Kunde,

Für Deine aktuelle Bestellung (Nr. XXXXXXX-XXXX) ist die Zahlung von XXX,XX EUR bei uns eingegangen, der Versand der Tickets beginnt innerhalb der nächsten Tage.

Der Status Deiner Bestellung ändert sich bei uns erst an dem Tage, wenn wir die Bestellung in den Versand geben.

Du erhältst dann separat von DHL eine Versandbestätigung mit Deinem Sendungsverlauf.

Wir hoffen, Dir hiermit gedient zu haben.

Mit freundlichen Grüßen / best regards,

Euer Metaltix-Team

METALTIX
SH-Promotion GmbH & Co. KG
Hauptstr. 47
D-24869 Dörpstedt/Germany
phone: +49 (0) 4627 - 18 38 38
fax: +49 (0) 4627 - 18 38 80

Lustigerweise hatte ich die Mail von DHL bereits Dienstag im Kasten ^^" Die Mail mit dem Zahlungseingang kam heute früh um 7.

Vergesst nicht das es Probleme mit einigen Mail Konten gibt siehe hier


Es gibt kein offen = bezahlt.

Die Stati sind offen und dann als nächstes Bearbeitet.

Dieser Status steht für fertig bezahlt und versendet.

Alles andere ist offen.

Es gibt eine Bestellbestätigung als E-Mail und dann noch eine Mail für den Zahlungseingang sowie eine Mail für den Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Numse

Member
11 Aug. 2011
67
1
53
Die Stati sind offen und dann als nächstes Bearbeitet.

Dieser Status steht für fertig bezahlt und versendet.

Alles andere ist offen.

Stimmt so nicht. Nachdem ich ne Mail mit der Zahlungsbestätigung bekommen hab, war bei mir der Zustand "In Arbeit" eingetragen (nachdem er vorher halt auf "offen" stand).

Lag bei dir vielleicht daran, dass schon so schnell versendet wurde.
 

Affrodite

Member
3 Dez. 2010
53
0
51
Karlsruhe
Das ist auch mein Problem.
Ich habe die Karten bestellt mit "Bestellen ohne Registrierung"
Habe auch eine Bestellnummer, Kundennummer und den Abend noch per Sofortüberweisung bezahlt. Bestätigungsmail kam auch.
Nun wurde bei der Bestellung trotz "Bestellen ohne Registrierung" unter der verwendeten eMail ein Konto angelegt. Dort ist jedoch keine Bestellung vermerkt.

Nun sind für mich zwei Szenarien möglich:
Das Konto wurde irrtümlich angelegt und dass dort keine Bestellung vermerkt ist, hat seine Richtigkeit, da ich ja eigtl. gar kein Konto haben sollte.

Die Bestätigungsmails war ein Irrtum und ich sitze nun ohne Karten da.

Das wäre in sofern richtig besch*****, als dass ich nicht nur eine xMas Karte für mich, sondern auch für jemand anderen mitbestellt habe. Ich hatte ihm extra gesagt, er solle sich am nächsten morgen dann keine reguläre Karte mehr kaufen.
Genau so sitze ich auch da.... Hast du iwas in Erfahrung gebracht? :)