ich habe montag 12:00 mein ticket bestellt und immer noch keine e mail bekommen
weiss einer wisso ?
weiss einer wisso ?
hast du ma gesehn, dass die bis gestern schon 40.000 tickets verkauf haben? kannst du dir vorstellen, dass es dann zu leichten verzögerungen kann? wart ma einfach ab
bestätigungsmail werden vom server eigentlich selbstständig verschickt
das dauert eigentlich maximal 3 minuten
bestätigungsmail werden vom server eigentlich selbstständig verschickt
das dauert eigentlich maximal 3 minuten
hast du ma gesehn, dass die bis gestern schon 40.000 tickets verkauf haben? kannst du dir vorstellen, dass es dann zu leichten verzögerungen kann? wart ma einfach ab
Habe meine erst 2 Stunden später bekommen, Sonntag auf Montag nacht um 04:40 Uhr..
hatte auch schon Panik, aber heute Nacht kam die mail dann doch noch - und hing promt im spamfilter fest.... Und bei Metaltix einloggen und nachsehen ist so eine Sache. Ich denke mal, ich bin nicht der einzige, der da nicht extra nen account eröffnet um einmal im Jahr ne Karte zu bestellen...
Hat jemand zufällig folgende Erfahrung:
Wann wird das Ti9cket denn von "Offen" auf z.B. "In Arbeit" umgesetzt?
Geldeingang wurde bereits gestern (lt. telefonischer Aussage von Metaltix) verzeichnet, habe allerdings bisher keine Bestätigung des Zahlungseingangs schriftlich bzw. per Mail erhalten.
Irgendwie hab ich da jetzt kein gutes Gefühl, da die Frist ja auf 1 Woche verkürzt wurde.
Wäre mir irgendwie lieber, da würde wenigstens irgendwo stehen, dass die Bestellung bearbeitet wird, als einfach nur unter "Offen".
Ist das bei euch auch so, dann mache ich mir ja ggf. umsonst Stress....
Die letzten jahre haben wir nämlich immer über Freunde mitbestellt, war ja in diesem jahr aufgrund der Ticketlimitierung der X-Mas Tickets nicht möglich...