Metalshock Festival 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpirate

Newbie
13 Jan. 2009
27
0
46
Hmm... könnte. Wobei eigentlich nur 2 Bands interessant sind, Jaguar und Tokyo Blade. Der Rest is, naja... langweilich.:confused:

Bissel teuer mit Zugfahrt und pipapo für ein sehr durchwachsenes Billing für meinen Geschmack. Hab mal reingehört in den Kram den ich nicht kannte - definitiv nicht dabei.:o

Wisches Rumohrs - gähn
Raff ßilk - kotz (zu oft schon gesehn als Support, leider)
Wöhrkrei - blöp
Eure Erbsen - langweilich
Masern aus Zinn - truh truh truh tut tut tuuut - Muh!
Eine Coverband? - nee danke.:o

22 Euro ist dir zu Teuer :eek:

Ich sage dazu nichts mehr es bringt nichts nicht heute nicht in 100 Jahren es wird nicht richtig nachgedacht. Aber gut jedem das seine. !

ich finde das wird richtig Geil wenn ich überlege das die Leute am ende wieder völlig knülle sind und hamonisch alle miteinader feier wie bei einer Failienveranstalltung das wird wieder mega Geil. Einigen ist es sogar scheiss egal wer dort spielt. Den rest verkneife ich mir jetzt bringt so oder so nichts.Aber was ich weiß ist das es sooo Geil wird und man sollte das nicht unterschätzen was viele tun LEIDER. Fur Zugtickets kann niemand was aber man kann nach Sparangeboten der Bahn gucken die es oft genug gibt.Dann kann man für Lau fahren.:)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
22 Euro ist dir zu Teuer :eek:

Ich sage dazu nichts mehr es bringt nichts nicht heute nicht in 100 Jahren es wird nicht richtig nachgedacht. Aber gut jedem das seine. !
Eben. Du hast nicht nachgedacht. Er hat doch ausdrücklich geschrieben dass alles zusammen, also Anreise inklusive (schonmal ohne Studententicket Bahn gefahren? Etwa 10€ auf 60 km, Spritpreise sind auch bekannt :rolleyes:) ihm zu teuer ist. Dass 22€ Eintritt an sich ein geiler Preis sind, wird er wohl kaum bestreiten. :rolleyes:

Wobei ich mich echt fragen muss, wie du Vicious Rumors so missachten kannst Soth :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Stolper alle fünf Minuten über den Flyer; macht es nur auch nicht näher.

Und wer Scheiben wie "Words Of Mouth" als langweilig erachtet, sollte Nachhilfe in Sachen Musik nehmen!
*denMHnehmunddemSOTHumdieohrenhau* :o :p
 
M

MetalHeart_666

Guest
Grad ne SMS von Blacksoul bekommen. Tokyo Blade ham wohl abgesagt...mist.:mad: