Metalshock 2012 in Hannover

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Passiert, wenn man sich zu sehr auf Underground einschießt.
Find die Entwicklung schon scheiße.
Vestehe einer, wo das Problem ist, wenn Jaguar zusammen mit bekannteren Metalbands wie Brainstorm, Stormwarrior oder Helloween auftreten. :rolleyes:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Jup. Und da wollt ich auch hin wei BoG gespielt hätten

Meine, dass sogar die letzten 3 Jahre eine Absage kam. ^^"
Nya...wen wunderts...das Festivals wurd kaum beworben, kaum irgendwo angekündigt und die Bandauswahl war halt wohl insgesamt etwas zu unbekannt oder unattraktiv. Ein Zugpferd mehr und etwas mehr Werbung, dann hätte es vermutlich geklappt.

Der Absagetext liest sich schon sehr weinerlich irgendwie...:rolleyes:
Wobei es schon krass ist, dass Metalheart_666 ganze 10% der Kartenkäufer darstellte. :D

Wir anderen haben wohl alle noch gewartet. ^^

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin

Ach es fand 2010 statt.
Hrm und es spielten auch Jaguar?
Das ja hübsche Wiederholungsrate. *hust*
Was Edguy ür Wacken ist, ist Jaguar für Metalshock oder was? ^^"

Nya hab weder Jaguar noch Vicious Rumors je gesehen. Daher wärs schon cool gewesen. Damals kannte ich das Festival gar nicht. Deren Präsenz ist auch praktisch nicht vorhanden. Hab nur zufällig von der Existenz dieser Veranstaltung erfahren...

Hrm naja ob die noch einen Anlauf wagen?