Metalseek - neue Version

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

godisatheist

Member
22 Sep. 2007
35
0
51
ok, cool. Auf diese Sache mit der Ukreissuche hatte mich jemand aus Texas gebracht, der wohl dort etwas abgelegen wohnt. Wenn man bereit ist etwas zu fahren, gibt es ja dann doch immer ein paar Möglichkeiten...

:mad::mad:

da hast du woll leider recht..nüschts los hier-.-

btw. finds gut, dases sone seite gibt (kannt ich vorher nicht), dann hab ich wenigstens die paar wenigen events hier inner umgebung mal im überblick und verpass nich wieder mal wat:)
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Heia..tztztz :rolleyes:in deinem alter war ich auf tour...:o

ich sach nur ROTATION:cool::D:D
war gestern schon saufen..zu hause mitn paar leuten..nunja, gesoffen bis zum umfalen, dann hin und wieder mal'n paar minuten gepennt und dann mein zimmer leer fegen*puuh* war alles anstrengend genug....dann geh ic doch heut nich nomma, zumal man als schüler ohnehin nich unbedingt das geld hat, zweimal pro WE wat zu trinken..[sry, dass ich grad mal vom topic abweichend musste, aber ich musste mich einfach grad mal rechtfertigen]
ok, cool. Auf diese Sache mit der Ukreissuche hatte mich jemand aus Texas gebracht, der wohl dort etwas abgelegen wohnt. Wenn man bereit ist etwas zu fahren, gibt es ja dann doch immer ein paar Möglichkeiten...

...und wenn man denn überhaupt die möglichkeit hat, weitere strecken zu fahren:rolleyes::(
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
In Osnabrück sind 3 Einträge, aber ich weiss so
schon etwa 20 Termine dort für dieses Jahr :/

Ist die Erwartung das Fans/Veranstalter dort Termine anlegen oder
wie füllt sich das ?
 

godisatheist

Member
22 Sep. 2007
35
0
51
Ok, danke für die Kritik, d.h. die Tourdaten müssen noch vollständiger werden.
Ja, das soll in Zukunft noch kommen, Ziel ist auf jeden Fall, daß man die Tourdaten auf der Seite möglichst komplett hat, für alle Städte der Welt sozusagen. Sind wir aber anscheinend noch ein bischen von etfernt, haha. Ok, wird dran gearbeitet...

In Osnabrück sind 3 Einträge, aber ich weiss so
schon etwa 20 Termine dort für dieses Jahr :/

Ist die Erwartung das Fans/Veranstalter dort Termine anlegen oder
wie füllt sich das ?
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Welche Seite hast du versucht zu editieren und was wolltest du ändern? Werd ich dann mal testen.

Ziel: Bandangaben für ein vorhandenes Konzert ergänzen

Ausgangspunkt: Startseite

1.) Osnabrück über ComboBox gewählt
2.) links "13. März - das Kalenderblatt" angeklickt
3.) rechts "Seite bearbeiten" geklickt

Ergebnis: Gibt eine "Bearbeiten"-Maske ohne Inhalte
 

godisatheist

Member
22 Sep. 2007
35
0
51
Ah, du meinst, daß man dort das Lineup bearbeiten kann oder so.
Stimmt das geht noch nicht, kommt aber noch! Die Seite ist noch im Aufbau, aber es ist gut schonmal ein bischen Kritik zu bekommen. Ich probier das heute einzubauen.

Ziel: Bandangaben für ein vorhandenes Konzert ergänzen

Ausgangspunkt: Startseite

1.) Osnabrück über ComboBox gewählt
2.) links "13. März - das Kalenderblatt" angeklickt
3.) rechts "Seite bearbeiten" geklickt

Ergebnis: Gibt eine "Bearbeiten"-Maske ohne Inhalte