Metalquiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also....

Da ja schon einige mit Fragen über unser Lieblingsthema (nicht Senf, das andre) begonnen haben, ist es meiner Meinung nach Zeit für das erste echte "Wer wird Millionär-Metal Special"
Es soll hier aber ausschließlich um Vergnügen gehn und nicht darum sich selbst zu profilieren oder andere runterzumachen (@Foray!)

Zu Beginn was leichtes:

Wie lautet der Spitzname von Blind Guardian-Drummer Thomen Stauch?!
 
G

Guest

Guest
Ach, das is also erstmal ´ne leichte Frage ? Dann bin ich ja auf richtig fetten Dinger gespannt !!
Ääähhh, auf Anhieb kann ich das nicht beantworten.
Warte mal..............
 
G

Guest

Guest
12% des Publikums sagen: Senftube
23% des Publikums sagen: Blindschleiche
und 65% sagen: Es reimt sich auf seinen "Vornamen"
 
G

Guest

Guest
Aha, ich weiss es Thomen "the oma" Stauch :)

sonst möchte ich noch jemandem anrufen....
 
G

Guest

Guest
....auf in die letzte Runde....
Hier gibbet jetzt 2 würstchen zum Preis von einer...wer will nochmal wer hat noch nicht....
 
G

Guest

Guest
und?? keine kiste mautnermarkof-senf zum selbstkosten preis??? und.. wie war das noch:"so viele waschmaschienen wie sien in einer hand tragen können!" ??
NUR würstchen?? na geeeeeh...
 
G

Guest

Guest
....wenn du wüsstest was für würstchen...
ich mach jetzt Feierabend.....cu all...