MetaLPtv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi ho Metalheadz.
Ich hab lange gebraucht um mein Projekt endlich in die tat umzusetzen doch nun ist es ednlich soweit. MetaLPtv ist der Neue Youtube channel der euch Cd & DvD reviews Intervies Rezepte von Metalheadz und Festival krams bringt.
Noch ist er recht leer da ich in letzter zeit viel um die Ohren hatte aber keine angst ich bin schon wieder drann.
Wenn euch Metal interessiert (was es eigentlich müsste wenn ihr euch in diesem Forum rumtreibt) dann schaut doch mal rein unter http://www.youtube.com/user/MetaLPtv .
Wenns euch gefällt Abboniert doch meinen Channel es kostet nichts und ihr erfahrt wenn ich wiedermal n Video hochlade.
Für ideen und Anregungen bin ich immer offen.
Am besten schreibt ihr mir ne Mail an MetaLPtv@ist-einmalig.de oder schreibt mir ne message über Youtube.
Soweit so gut Ich werde mit ner Kammera auch auf wacken vertreten sein bisher hat sich die Festival leitung auf meine mail noch nicht geäußert (ich hätte euch gern einen blick hinter die kulissen gegeben) ABER ich werde trozdem mit ner cam da sein um mit EUCH über alles zu quatschen was Metal betrifft.

Bist dahin...
CYA on WACKEN
LG der Leo.

PS: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKEN:D