Kate McGee
W:O:A Metalgod
bei mir entscheidet es sich diese Woche welche Seminare ich nehme...dann kann ich was sagen
lasst zumindest den Studenten diese Woche noch Zeit
Kate McGee schrieb:bei mir entscheidet es sich diese Woche welche Seminare ich nehme...dann kann ich was sagen
Bollzeck schrieb:************************
Wenn wir so wenige bleiben, könnt Ihr Abends in meinem Schrebergarten *g* an der Weser zelten...
Da hab ich sogar ein Dixiklo stehen.
Dann fühlt man sich fast wie auf´m Wacken
Nicht unbedingt das Adjektiv das ich mit einem Dixie verbindeKaeptnKorn schrieb:
Der Helm schrieb:Nicht unbedingt das Adjektiv das ich mit einem Dixie verbinde
na dann kucken wir mal ob das dann so was wird!Bollzeck schrieb:Dann machen wir´s mal so:
03.-05.06
Bollzeck
Der Helm
Kate McGee
Tomatentöter
wackenmike
PsychicVeteran / Girl_Of_Metal
Persil! (unter Vorbehalt - 70% ja, 30% nein)
Noch ohne Terminwunsch...
Blacklady
KaeptnKorn
Legolas (Nightmare) (hängt am Termin etc.)
Membarus
Netfreak
Schattengewächs (schätze mal, dass das ganz gut aussieht)
Schweinchen
Slartibartfaß (unter vorbehalt..ka wies dann aussihet mit mir buw was dann ansteht)
straks
Wenn wir so wenige bleiben, könnt Ihr Abends in meinem Schrebergarten *g* an der Weser zelten...
Da hab ich sogar ein Dixiklo stehen.
Dann fühlt man sich fast wie auf´m Wacken
Hat mir ´n Kumpel von der STOV für zwei Pfund Kaffee besorgt.Kate McGee schrieb:ähhmmmmmmmm.....wie kommst du zu dem Dixi?
*kopfschüttel*...............Bollzeck schrieb:Hat mir ´n Kumpel von der STOV für zwei Pfund Kaffee besorgt.
Hab ein großes Loch gebuddelt, den Boden rausgesägt und fertig war das Wacken-Plumsklo
Ich kack innen Busch !!!Bollzeck schrieb:Hat mir ´n Kumpel von der STOV für zwei Pfund Kaffee besorgt.
Hab ein großes Loch gebuddelt, den Boden rausgesägt und fertig war das Wacken-Plumsklo