Metalparty im Sommer am Kaiser Wilhelm ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Prinzipiell bin ich gern dabei, muss halt nur schaun, wies da mit Examen, Arbeit etc. aussieht

LISTE:

Blacklady
Bollzeck
Der Helm
Feyhach (kommt auf den Termin an)
KaeptnKorn
Kate McGee (je nach Termin, Mitfahrern etc.)
Netfreak
Slartibartfaß (unter vorbehalt..ka wies dann aussihet mit mir buw was dann ansteht)
straks
Tomatentöter (wenn da nix anderes Ansteht)
villeman
wackenmike (kommt auf kohle und termin an)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Bis jetzt spricht bei mir auch nix dagegen, es fällt nur in die Klausurvorbereitungszeit. Aber ein Wochenende mal nix lernen und Feiern ist ne gute Abwechslung ;)
ja, da gehts auf die wichtigste Klausur meines (bisherigen) Lebens zu......wenn ich sie nur im 2. Semester net versaut hätte :D:D:D
aber nachdem das Semester (bzw die Vorlesungszeit) erst am 16.7. vorbei ist, müsste das recht gut hinkommen bei mir. Knapp 2 Wochen vor der Klausur sollte das sein. Das wird gehen.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
LISTE:

Blacklady
Bollzeck
Der Helm
KaeptnKorn
Kate McGee (je nach Termin, Mitfahrern etc.)
Netfreak
Slartibartfaß (unter vorbehalt..ka wies dann aussihet mit mir buw was dann ansteht)
suspicious
straks
Tomatentöter (wenn da nix anderes Ansteht)
villeman
wackenmike (kommt auf kohle und termin an)


um einfach mal nen termin zu sagen, 2. Juli
oder spricht was dagegen?

der Termin klingt gut!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
1. - 3. Juli ist das With Full Force ;)

Ich würde deshalb den 9. Juli vorschlagen und eine Wacken-warm-up-Party von machen...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
LISTE:

Blacklady
Bollzeck
Der Helm
KaeptnKorn
Kate McGee (je nach Termin, Mitfahrern etc.)
Memarus
Netfreak
Schweinchen
Slartibartfaß (unter vorbehalt..ka wies dann aussihet mit mir buw was dann ansteht)
suspicious
straks
Tomatentöter (wenn da nix anderes Ansteht)
villeman
wackenmike (kommt auf kohle und termin an)