metalpapa muß feiern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Hey, hier ist Jenny die Tochter von Metalpapa..... Ich soll euch allen genz lieben Dank aus richten, aber mein Papa hat momentan kein Internet, aber er meldet sich sobald er wieder Internet hat!!!!!!!!! Liebe Grüße
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hey, hier ist Jenny die Tochter von Metalpapa..... Ich soll euch allen genz lieben Dank aus richten, aber mein Papa hat momentan kein Internet, aber er meldet sich sobald er wieder Internet hat!!!!!!!!! Liebe Grüße

Hey Jenny :):):)
Und ich wunder mich, warum dein Papa auf keine e-mail antwortet. :rolleyes:;):)
Na ja, ich versuchs dann mal mit ner sms. Würde euch gerne mal wiedersehen.
Lieben Gruß auch von Holger
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hey, hier ist Jenny die Tochter von Metalpapa..... Ich soll euch allen genz lieben Dank aus richten, aber mein Papa hat momentan kein Internet, aber er meldet sich sobald er wieder Internet hat!!!!!!!!! Liebe Grüße

Hi Jenny *Knuddelt*

Grüß deinen alten Herrn recht herzlich und auch deine Mama