Metalorganics Einstandsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
moin !
willkommen unter den verrücken.;)
hmm veltins .. *sichnhaakeausmkellerholt*
prost :o
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Hi Schatz tjoa.. schön dass du dich doch mal getraut hast. aber hier siehts ja aus *sich umschaut* hälfte wieder vergessen :D

*baut nen Grill auf schmeißt lekker Fleisch drauf, stellt Kartoffelsalat hin und macht noch mal nen Fässchen Alt dazu*
so muss das sein :o

*fleischnimmt*
gibß auch nudelsalat ? :p
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
seid nett zu dem Kleinen *sich schon mal vor dem schlag ducktz* der gehört zu mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Hehe, hier kann man auch jedes Bier reinstellen! Erstma kommen Beschwerden und dann wird behauptet, daß das Bier von der kleinen Brauerei nebenan sowieso das beste Bier der Welt sei!:D Und mit verbundenen Augen würden die meisten schon schwierigkeiten haben nen Jever von nem Krombi zu unterscheiden:p




...ich stell dann einfach nochmal ne Kiste "jedes-Bier" hier rein!:p