Metalopi ist wieder da...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
auweh.... nicht gut.. aber wie gesagt.. deine liste liegt schon unter deiner nightwish-addi für dich bereit.. raidri, wolfhearted und maya müßt ihr das halt weiterschicken...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Oki! Übrigens: mir schwant grad, wer Waldis Mama ist. Ich glaub, Raidri ist mit "Nachtlicht" Andrea verheiratet oder die beiden hatten mal ne Affäre... :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oh mann.. aber da fragen wir ihn lieber mal, bevor wir schwindlige vermutungen aufstellen..
hm, waldi, der sohn von andrea uns raidri.. klingt nicht schlecht :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mooooooooment!!! wir müssen doch zuerst mal nachfragen...
tztztz... so benimmt sich aber kein ordentlicher ahnenforscher!
so... du postest mir fast zu schnell.. ich muß schaun, daß i wiedermal an meiner arbeit was weiterbekomm..

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Ich verschwind jetzt eh. Werd noch ein wenig TV schaun und dann im Bettchen verschwinden. Morgen muss ich wieder arbeiten, mal schaun, ob ich das nach 2 Wochen überhaupt noch kann... ;)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
hier kinenrs.. i hob nix... xanti, du soltlest eigentlich meine addi bekommn habn, ... und... öhm.. ich hatte was mit andrea....?!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
da fällt mir ein... mit ihr hab ich kurz vorm WACKEN!!! mal telefoniert, also da war unser zelt schon aufgebaut,.. ich wollt mich auch mit ihr treffen.. aber irgendwie... nein, wir ham uns net gesehn...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nö.. moment... nicht waldis mama... maya is NOVALIS mama!!!!!
aber nach waldis's fanden wir immer noch.. ja wenn nicht mal DU das weißt... *seufz*

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Jaja, erst telefonisch nen Kind mit Andrea in die Welt setzen und dann hinterher nicht dazu stehen - das hab ich gerne...
Zahlst du wenigstens monatlich die Telefonalimente??
Mensch Sohn, das ist aber nicht die feine Art...

:D