metalokalypse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nukm

Newbie
8 Aug. 2010
28
0
46
wie wärs, in den konzertpausen anstelle der ganzen werbung mal ein wenig sinnvolles material auf die leinwände zu bringen?

die metalocalypse folgen gehen alle ca 11min und es wird niemanden geben, den das nicht amüsiert, dafür is das viel zu geil! ;D

natürlich soll die werbung nicht abgeschafft werden, heizt schließlich die wirtschaft an, aber die eine oder andere pause könnte man doch auf die art ausfüllen :)

wer die sendung nicht kennt, sollte sich als erstes schämen und dann nach online streams suchen. da diverse warez seiten hier sicher nicht sehr gern gesehen werden, rücke ich diese gern per pm raus :)


grüße
rob
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkeholok

Newbie
7 Jan. 2011
25
0
46
wer will den bülent

ich finde bülent überhaupt nich lustig.
Metalocalypse hingegen schon.

bin dafür
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
BRUTAAAAL!

Detroit Metal City wär aber noch geiler. Gibts zwar nur mit deutschen Untertiteln, bedient allerdings sämtliche Klischees noch besser als Metalocalypse
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.571
11.581
128
36
Ddorf
BRUTAAAAL!

Detroit Metal City wär aber noch geiler. Gibts zwar nur mit deutschen Untertiteln, bedient allerdings sämtliche Klischees noch besser als Metalocalypse

find beides lustig. Wobei Detroit Metal City zu lange gehn würde da 20 min pro ep. Wäre jedenfalls ne coole Idee eins von beiden laufen zu lassen