am 26.11.2005 findet im Licht in Itzehoe mal wieder eine Metalnight statt. Mit dabei sind BGT, Gunhem und Painauthority. Losgehen soll´s gegen 20:30 Uhr und kosten wirds um die 6€
Ecghteow schrieb:am 26.11.2005 findet im Licht in Itzehoe mal wieder eine Metalnight statt. Mit dabei sind BGT, Gunhem und Painauthority. Losgehen soll´s gegen 20:30 Uhr und kosten wirds um die 6€
Ecghteow schrieb:am 26.11.2005 findet im Licht in Itzehoe mal wieder eine Metalnight statt. Mit dabei sind BGT, Gunhem und Painauthority. Losgehen soll´s gegen 20:30 Uhr und kosten wirds um die 6€
METALPOPE667 schrieb:*überleg*
hm... wäre ne überlegung wert´, wenn da nicht das problem mit hin und retourkommen wäre...![]()
joooooooooooooooooooooo ... geilomatische ideee...mimi11 schrieb:du kommst wieder zu uns und wir fahren zusammen mit dem"london-metal-taxi"
hin. das wird wieder lustig....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:joooooooooooooooooooooo ... geilomatische ideee...![]()
![]()
.... aba ohne Küstennebel...
![]()
![]()
![]()
hassu dat OHNE nich gelesen...?mimi11 schrieb:äähhhh... von mir aus... das musst du mathias erzählen. ich trink so'n scheiss micht.......
das wird lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
also, 26.11.05 is'n sa, kannst ja nachmittags herkommen und dann trinken wir schon ma ein paar bierchen....![]()
![]()
![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:hassu dat OHNE nich gelesen...?
da bin ich auch für...mimi11 schrieb:doch hab ich..... aber trotzdem muss du das mathias verklickern, der is doch sonst traurig und weint wenn er alleine trinken muss....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach, dann kriegt er ebend jägermeister!!!!!
schwadde schrieb:aber am 12.11.05 ist erstmal ramones mania im licht angesagt.
mal Ecghteow profil angeschaut hat.
zülle bist du das?
OldOne schrieb:was machen Gunhem und Painauthority für Muse ??