Metalmontag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Montags gibt's in der "Fabrik" in Bruchsal immer Metaldisco, der Eintritt ist frei, Beginn 21 Uhr, geht leider nur bis kurz vor zwölf. Wir waren da letzte Woche schon mal und mussten mit Erschrecken feststellen, dass da immer nur so ungefähr 20 Leute kommen. Wenn das so weitergeht gibt es dieses Angebot bestimmt nicht mehr lange, also wer in der Umgenung wohnt sollte sich da unbedingt mal blicken lassen, zumal die Musik ehrlich klasse ist und Wünsche gerne und prompt erfüllt werden. Ich jedenfalls gehe da nachher hin und bang mir das Hirn weg (oder so ähnlich).
 

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Allerdings darf man das nicht. Und wenn man bedenkt, dass gesternnoch weniger da waren als dieWoche davor und wir noch fünf Leute mitgebracht haben, dann finde ich das schon bedenklich. Ich muss von Heidelberg aus auch 'ne Weile fahren, aber egal, Hauptsache Metal, nicht wahr?
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh ja metal tage darf man nicht sterben lassen... aber manchmal kann man nichts mahcen ich muss gerade zu sehn wie die einzigste metal kneipe im umkreis dichtmacht *heul*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
oha...montag is bei mir zwar meistens schlecht.
aber da das für mich grad ma 30km sind, werd ich ma schaun ob ich da nich n paar kollegen zusammen krieg mit denen ich ma vorbeischau!

laut ihrer website http://www.fabrik-bruchsal.de is da ja manchmal auch samstag Metal Night, z.b. am 8.2.