Metallica

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Freizauberer, 10. Oktober 2019.

?

Wer will Metallica sehen?

  1. Bleib mir wech damit

    15 Stimme(n)
    34,1%
  2. Jau, wär schon cool

    29 Stimme(n)
    65,9%
  1. Freizauberer

    Freizauberer Newbie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin neu dabei und kenne darum vermutlich die total spannende Geschichte, warum Metallica noch nicht in Wacken gespielt hat, nicht. Ich hab nur letztes Jahr ein Video gesehen, in dem Metallica sich beschwert hat noch nie eingeladen worden zu sein.
    Evtl. wäre es ja eine Option für 2020?
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    42.184
    Zustimmungen:
    13.048
    Dafür gibt's von mir Deinen ersten Like!:cool:
     
    Philbee, Stalker und MachineFuckingHead gefällt das.
  3. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    25.537
    Zustimmungen:
    1.442
    Der hohe Preis für Metallica ist wohl das Problem, nicht die Einladung.
     
  4. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    771
    Außerdem muss man ja mal sehen, wie es jetzt überhaupt mit Metallica weitergeht nach dem Rückfall von James... :(
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    42.184
    Zustimmungen:
    13.048
    Darauf erstmal 'n Jägermeister mit ACE & 'n Bier.:cheers:
     
    Philbee, Wackzilla und Vogelwiese gefällt das.
  6. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    725
    Wurden doch schon für zig Festivals 2020 angekündigt.

    Wäre auch nicht die erste Band, die mit anderem Sänger tourt - AC/DC, 5FDP, Static-X...
     
  7. Volbeat90210

    Volbeat90210 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2019
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    40
    Wieso wurden die schon für zig Festivals angekündigt? Auf welchem denn?
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    42.184
    Zustimmungen:
    13.048
    Da!:o
     
    Volbeat90210 und The_Demon gefällt das.
  9. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    13
    Klares NEIN.
     
  10. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    76
    Eindeutiges Ja. Habe sie erst am Mittwoch im Kino gesehen. Und au kacke - die werden echt alt. Darum schnell nochmal nach Wacken, bevor sie mit dem Rollstuhl angekarrt werden müssen. :D
     
  11. Fraido47

    Fraido47 Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen, wo du dieses Video gesehen hast? Das mit Metallica ist nämlich eine ganz dubiose Geschichte. Ich habe auch schon gehört, dass Lars mal erwähnte sie seien noch nicht eingeladen worden. Thomas sagte aber mal in einem Interview, dass sie Metallica eingeladen hätten.
    Letztlich wird es wohl an der Gage liegen.

    Ich nehme an dass es ganz normal weitergeht, sobald James mit dem Entzug fertig ist. Die US-Festivals für nächstes Jahr wurden ja auch nach dem Rückfall angekündigt. Von seiten der Band und des Managements scheint man also optimistisch zu sein!
     
  12. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    15
    Neeeee,
    weil dann versucht sich wieder ganz Wacken vor einer Bühne zu versammeln und das geht halt nit. Ich erinner mich da noch an den Auftritt von Rammstein. Bei Metallica würde das sicher ähnlich.
     
  13. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.328
    Zustimmungen:
    1.561
    Endlich verstehen Sie es!
     

Diese Seite empfehlen