Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingodererste

Member
16 Juli 2012
32
4
53
28832 Achim
Ja...ich kann's nicht lassen ;-)
Lieber Thomas Jensen... ich weiß, dass du keine Extrawürste braten willst - Letztlich habt ihr das aber schon oft genug gemacht. Ich erinnere da nur an Maiden mit "Book of souls" 2016 und dieses Jahr mit Helloween mit ihrem Pumpkins United Special. Da könnte man doch auch für Metallica 2019 eine Bühne länger freihalten... sind dann doch gerade in der Nähe...
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.672
14.042
130
Ja...ich kann's nicht lassen ;-)
Lieber Thomas Jensen... ich weiß, dass du keine Extrawürste braten willst - Letztlich habt ihr das aber schon oft genug gemacht. Ich erinnere da nur an Maiden mit "Book of souls" 2016 und dieses Jahr mit Helloween mit ihrem Pumpkins United Special. Da könnte man doch auch für Metallica 2019 eine Bühne länger freihalten... sind dann doch gerade in der Nähe...
Die sind doch dann gar nicht in der Nähe.
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
357
807
100
Nürnberg
Ich komme nicht jetzt zu dieser Erkenntnis, sondern wiederhole nur, was bei den Metaldayz gesagt wurde.

Das Video wurde doch oft genug verlinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.