Metallica

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.542
2.777
128
33
an und für sich ja... aber haben die nicht einen RaR vertrag o_O?

Das war einmal. Da ja einscheinend schon länger mit Metallica verhandelt wird.
Es lag nur an den Terminen von Metallica sonst wären sie schon da gewesen. Wenn ich das aus dem Interview richtig interpretiert habe.

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
schön wärs... aber ich denke, die nötigen finanzen sind leider schon für die Scorpions draufgegangen :(

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
472
31
73
..

Hm, Leude, ich hab gelesen, dass in dem Sonisphere Vertrag drin steht, dass die Auftritte auf Soni exclusiv sind und demnach Metallica auf anderen Festivals nicht mehr auftreten kann (ausgenommen Big 4 solo).

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Hm, Leude, ich hab gelesen, dass in dem Sonisphere Vertrag drin steht, dass die Auftritte auf Soni exclusiv sind und demnach Metallica auf anderen Festivals nicht mehr auftreten kann (ausgenommen Big 4 solo).

Für nächstes Jahr sind ja keine Sonisphere's mit Metallica bestätigt? Ausserdem haben Metallica in den letzten Jahren auch andere Festivals gespielt. Insbesondere in Deutschland sollte es möglich sein, da es hier kein Sonisphere gibt.