- 8 Aug. 2008
- 138
- 0
- 61
Die Orga hat gemeint die hätten die versucht für 2009 zu holen aber ohne Erfolg und dnan wollten die ja versuchen die auf alle fälle für 2010 zu holen.
VIEL GLÜCK
VIEL GLÜCK

Wäre wunderschön, aber ich glaube, es wäre zu schönslayer und im anschluss metallica!
wie fett wäre denn das!!!
slayer und im anschluss metallica!
wie fett wäre denn das!!!
Death Magnetic ist wirklich ganz schwach. (the black album) war gut. Ich hab es auf Kassette hier liegenÜberbewertet bis zum Gehtnichtmehr.
Und ich rede von den frühen Alben, über die neuen muss man garnicht diskutieren.
Ich find das Black Album eig fast schlechter als DM.Also wenn Metallica denn ne early years show oder so.Also auf jedenfall so das sie nur alles von Kill em' all bis Master of Puppets spieln und wenn denn vor Slayer und nit nach Slayer.Das ham sie nit verdient.Und für Metallica bräuchte man auf jedenfall Wellenbrecher sonst würds Tote geben.Und auf Wellenbrecher hab ich kein Bock vor Slayer würden sie eh niemals spielen und auch nit nur alles von Kill em' all bis Master of Puppets spielen.Death Magnetic ist wirklich ganz schwach. (the black album) war gut. Ich hab es auf Kassette hier liegen
So wählerisch kann man doch garnicht sein.Ich find das Black Album eig fast schlechter als DM.Also wenn Metallica denn ne early years show oder so.Also auf jedenfall so das sie nur alles von Kill em' all bis Master of Puppets spieln und wenn denn vor Slayer und nit nach Slayer.Das ham sie nit verdient.Und für Metallica bräuchte man auf jedenfall Wellenbrecher sonst würds Tote geben.Und auf Wellenbrecher hab ich kein Bock vor Slayer würden sie eh niemals spielen und auch nit nur alles von Kill em' all bis Master of Puppets spielen.
Also lange Rede kurzer Sinn.Gegen Metallica!
Die Orga hat gemeint die hätten die versucht für 2009 zu holen aber ohne Erfolg und dnan wollten die ja versuchen die auf alle fälle für 2010 zu holen.
VIEL GLÜCK![]()