Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Haben wir Löcher inne Hände?

Im Interview steht Wacken 2010. Was du daraus machst ist dein Bier. :o:rolleyes:

:D

PS:

Normalerweise habe ichs gelernt Fragen zu überlesen, an die mehr als 10 " ? " angehängt sind.
 
L

Lord Soth

Guest
Kommen nun Metallica oder nicht????????????:confused::confused:

Hallo Andy. Leider kann ich dir diese Frage nicht im Forum beantworten aus rechtlichen Gründen, aber es gibt eine Hotline, wo du dich 24:7 informieren kannst:

0900-6660667


Ich hoffe, damit gedient zu haben.:)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hallo Andy. Leider kann ich dir diese Frage nicht im Forum beantworten aus rechtlichen Gründen, aber es gibt eine Hotline, wo du dich 24:7 informieren kannst:

0900-6660667


Ich hoffe, damit gedient zu haben.:)

Vielleicht kennst du diese Hotline auch schon aus der Werbung im Spätfernsehen. Die sind wirklich astrein und geben tolle Auskünfte...nur dieser Befehlston "RUF-MICH-AN" den fand ich dann doch nicht so toll. Ansonsten astrein!
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Vielleicht kennst du diese Hotline auch schon aus der Werbung im Spätfernsehen. Die sind wirklich astrein und geben tolle Auskünfte...nur dieser Befehlston "RUF-MICH-AN" den fand ich dann doch nicht so toll. Ansonsten astrein!

ich bin durch den Service dieser Hotline auch sehr befriedigt worden :rolleyes:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Man beachte den Satz unter dem Metallica-Logo, alles klar?
62762_b3580d0d33.gif
 

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
Geht das Sonisphere Festival über mehrere Tage wie das Wacken oder nur ein Tag?
Auf der Seite steht immer was von Camping aber da steht nicht ob das nur ein Tag oder 2 Tage dauert immer nur 4. Juli.
Je nach spielzeit könnte man die auch an einen Tag durchkriegen.

Wohn nicht zuweit weg davon

Weiß da jemand was??
 

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
ja
ich hab keine datumsangabe entdeckt au0ßer 4.juli aber das Camping dann verwirrt mich wozu das dann muss es doch länger gehen aber steht nirgend wielange es sei denn ich hab tomaten auf den Augen
las mich gerne belehren^^
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Nö, is wohl ein 1-Tages-Ding.

Aber hey - Campen is doch der halbe Spaß an Festivals. Ausserdem hat nicht jeder Bock sofort navch dem Festival nach Hause zu Fahren.

... YAY! Es gibt auch einen Vergügungspark! :D