Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
dann sag mir warum die mio./mrd.-schweren metallicaner sich wegen einer tauschbörse wie napster so sehr anpissen müssen, während bands wie offspring, die weitaus "kleiner" sind, damit überhaupt keine probleme haben!?

die bandmitglieder von metallica sind imho menschlich scheisse, musik hin oder her!

*heftignickundzustimm*
 

brewtal

W:O:A Metalhead
12 März 2003
512
0
61
38
Nürnberg
www.SSM.de.ms
ich find vor allem dass die gesangs-melodien dieses mal nich wirklich ausgereift und überlegt wirken... naja mal sehen sind ja nur winzige fetzen der songs. immerhin geht die cd knapp 75 min was bei 11 songs 7,2 min pro song entspricht. also der riff von "saint anger" is schonmal hammer und "frantic" gefällt mir auch immer mehr :)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Hab mir gerade ma auch das Video angeguckt,....also, diese Einspieler lassen wirklich so einiges Erhoffen.....Nur sieht James etwas wie ein nasser Pudel aus......hahahahahaha
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Also was ich bisher gehört hab', klingt schon überzeugend. Aber man merkt doch, dass sie sich deutlich von alteingesessenen Klängen distanzieren, was aber nicht unbedingt nur Gutes heißen will. Außerdem: Wo zum Teufel sind die Soli hin???