Metallica und eine deutsche Talkshow...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Demon
Ich mag den Raab. Ausserdem hat sich bei ihm noch keine Band lächerlich gemacht, weder Motörhead, noch Manowar. Warum soll gerade Metallica das passieren?

Naja...Manowar haben sich selber schon lächerlich genug gemacht, da brauchte der Raab nicht noch nachhelfen! :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Original geschrieben von Shardar
Naja...Manowar haben sich selber schon lächerlich genug gemacht, da brauchte der Raab nicht noch nachhelfen! :D

Das ist Ansichtssache, aber ich fang hier jetzt bestimmt keine Manowardiskussion an. Das wäre nämlich lächerlich, weil das sooooooooooooo ausgelutscht ist.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Original geschrieben von Mosherqueen
...fragt sich nur, wer da bei wem tief... ähhh. Nee, kein Kommentar mehr dazu... :D :D :D
Obwohl in diesem Zusammenhang der Begriff "ausgelutscht" noch ne ganz andere Dimension kriegen könn... NEIN! Kein Wort mehr... :p :D :D :cool:


ts ts ts
Unglaublich, diese Metaller. Nur Schweinereien im Kopf
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich werde diese Dreckssendung noch nicht mal ansehen, wenn ich da selbst drin auftrete.
Dieses Arschgesicht von einem unwitzigen Raab kann ich einfach nicht ertragen - nur leider dass er mit dem Scheiss bei so vielen Deppen ankommt und deshalb die ausländischen Manager denken es wäre eine gute Sendung.....

*Um Shizzo herumhüpf und Lobpreisungen ruf*