METALLICA-Tour. Die Europadaten für 2009.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Juxer4480

Member
31 Aug. 2007
99
0
51
44
Weinstadt
www.hattrick.org
Also bei eventim kann man momentan feste rumklicken und Tickets reservieren, aber sobald man die in den Warenkorb setzen will, taucht ein Fehler auf... Und ne Sekunde danach ist die gewünschte Platzkategorie nihct mehr verfügbar. Minuten später gehts dann wieder, aber der Fehler taucht immer auf...

Das ist ne nette Verarsche, nicht mehr und nicht weniger... Die Tickets werden schon alle weg sein...

Zum Glück hab ich schon Dienstag 4 bestellen können...
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
hab' heute morgen gegen 10 Uhr bei eventim auch noch Tickets für den Innenraum in HH bekommen.:D

Jo, sach ich doch, die geben nicht alles gleichzeitig frei. Wie gesagt, habe gehört, dass am Samstag noch die Tickets dazukommen, die bis dato über den MetClub noch nicht vertickt wurden. Aber bis Samstag ist noch viel Zeit...
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wie bist du auf 5 gekommen? 2 Accounts oder wie? Ich konnte nur 4 ordern als Maximum.
Gut das reicht ja auch, mehr Freunde hab ich nicht :)

Nö....stoepsel hat auch bestellt...nur 3 karten gebraucht und da hab ich doch glatt gesagt daß ich die 4. karte nehm.

Und dann natürlich auch nochmal 4 karten auf meinen namen bestellt ;):D:D:D:D



Tust mir ja leid wenn du nicht mehr wie 4 Freunde hast ;):D:p
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hättest man ein wenig gewartet. Die hatten nämlich noch nicht das ganze Kontingent freigegeben. Kumpel hat vorhin noch Innenraumkarten für Oberhausen bekommen... Laut Grüchten soll Samstag das letzte Kontingent freigegeben werden. Würd ich mich allerdings nicht drauf verlassen...

Hab das gerade auch gelesen. Werde um 9 Uhr am Rechner sitzen.
Is ja nich' so, dass man die Sitzplatzkarten nicht wieder los würde ;)
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ich hab noch Tickets für Hamburg, gaaaanz oben unterm Dache, bekommen :)
mal abwarten, wie viele RaR Kiddie-Poser da sein werden :p
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
es gibt grad wieder stehplatzkarten!!!

also schnell !!
https://secure.eventim.de/cgi-bin/metallica-tickets.html?fun=TDetailB&id=EVE650181224837771I&doc=funktion/fun_deb_sta&key=262939$536148
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Im Moment ist alles ausverkauft.

Aber wer über die Wackenticketverkäufer im eBay jammert...

Alles ausverkauft, aber das eBay ist jetzt voll mit Metallicakarten.

Steh-/Sitzplätze, alle Städte....

240,- Euro wären mir 2 Karten auch nich' wert ;)