Metallica Tickets Hockenheim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Hallo liebe Wacken Gemeinde.

Ich habe mich so sehr auf Metallica gefreut und nun ist alles vorbei. :(

Nachdem wir erst alle in die Kurzarbeit mußten, war ich bei der Kündigungswelle diese Woche nun auch dabei. Es ist so zum kotzen!

Das ich mir nun Festivals beim besten Willen nicht mehr leisten kann, könnt ihr euch ja sicher vorstellen :mad:

Ich hätte gerne den Originalpreis von 87.- EUR pro Karte + Versand

Falls jemand die Tickets abnehmen will, wende er sich bitte an die folgende iMehl Adresse: thomas2009@rcpt.at

Es sind 2 Karten zur Verfügung und am liebsten würde ich gleich beide auf einmal loswerden.

Wünsche allen viel Spaß bei Metallica (leider ohne mich :mad:)
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Ach ja, hab ich vergessen: Die Karten sind natürlich Stehplätze !
Nur Rentner sitzen auf nem Konzert !