Metallica - St. Anger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Ha, ich "misbrauche" diesen Thread mal um zu fragen wer eigentlich alles zu Metallica nach Berlin fährt?
Meine Leuts fahren nämlich alle nach Arnheim, also muss ich gaaaanz alleine nach Berlin... :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Netfreak63 schrieb:
so'n Thread gab's ja schon mal ... :o ... als die Scheibe rauskam ... :rolleyes:
ääähhh Neti, das is Verarsche ;) ...der Nervhenry muß sein täglich Werk verrichten.... :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
kalashnikov schrieb:
wie findet ihr eigentlich die "slippery when wet" von bon jovi ????

ich find die ja ein bischen doof - zuviel popmusik.....
Hätt ich nur nich weitergelesen.....

*würgenddenThreadverläßtundzurToilettestürz*

<-----Bong Schowi Allergie hat!