!!! Metallica St. Anger gehört..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also......

dann will ich auch mal meinen senf zur neuen Scheibe dazugeben und hab mir mal einen der zahlreiche Threads ausgesucht :D

Ich hab mir die Scheibe vorm RIP am 05.06. in Nürnberg mal angehört in so nem Riesen-Mega-Store. witzig war alleine schon das an den 20 CD-Reinhör-Plätzen mindestens 18 Leute die neue Metallica hörten. :D

Tja, ich weiss immer noch nicht so recht was ich davon halten soll. Gewöhnungsbedürftig, und das hab ich auch schon bei der Justice und dem Schwarzen gesagt.

Es ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so richtig mega-überagend.

Aber definitiv sind sie wieder auf dem richtigen Weg, und Songs wie Dirty Window knallen in meinen Augen gewaltig. Was die Drums betrifft........jo, völlig anders und eben gewöhnungsbedürftig.......aber halt mal was anderes. Die Justice-Scheibe war ja im Vergleich stillistisch auch anders...und mittlerweile ein Knaller.

Hinzu kommt, das die Songs live in meinen Augen sehr geil waren. Da ich keine Erwartungen an das neue Album hatte bin ich einigermassen zufrieden. Sie sind halt wieder zu 80% da.

The OldOne
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Was für ein Beschiess von den Verkäufern

Moin, habe mal an alle die die CD schon gekauft haben die Frage, ob ihr ein T-Shirt bekommen habt??? Denn eigentlich hätten wir so eines bekommen sollen....

Als ich meine CD gekauft habe, liefen die ganzen Verkäufer mit den T-Shirts rum.....:mad: Was für ein beschiess....habe ich heute von Mark erfahren....der hat Conaction zu der Plattenfirma und daher hat er es.....
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Was für ein Beschiess von den Verkäufern

Original geschrieben von viking
Moin, habe mal an alle die die CD schon gekauft haben die Frage, ob ihr ein T-Shirt bekommen habt??? Denn eigentlich hätten wir so eines bekommen sollen....

Als ich meine CD gekauft habe, liefen die ganzen Verkäufer mit den T-Shirts rum.....:mad: Was für ein beschiess....habe ich heute von Mark erfahren....der hat Conaction zu der Plattenfirma und daher hat er es.....
Nope hab ich ned...

Hier hat mal jemand erwähnt, dass es diese Shirts bei Saturn zu ner neuen CD gäbe... vielleicht halt nur bei Saturn...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Was für ein Beschiess von den Verkäufern

Original geschrieben von dan666
Nope hab ich ned...

Hier hat mal jemand erwähnt, dass es diese Shirts bei Saturn zu ner neuen CD gäbe... vielleicht halt nur bei Saturn...

yap, und das auch nur solange der Vorrat reicht......

Kannste aber mittlerweile schon bei Ebay ersteigern.....zu tollen Preisen :D

The OldOne
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Was für ein Beschiess von den Verkäufern

Original geschrieben von OldOne
yap, und das auch nur solange der Vorrat reicht......

Kannste aber mittlerweile schon bei Ebay ersteigern.....zu tollen Preisen :D

The OldOne
:eek: Wer bitteschön gibt DAFÜR Geld aus??? Hab am Sa. schon einen damit ausgelacht, da der 10.6. ja wohl nimmer aktuell is... :rolleyes:
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Re: Re: Re: Was für ein Beschiess von den Verkäufern

Original geschrieben von OldOne
yap, und das auch nur solange der Vorrat reicht......

Kannste aber mittlerweile schon bei Ebay ersteigern.....zu tollen Preisen :D

The OldOne
Jo, habe ich ja auch da mir geholt....und auch zu ner Zeit....wo eigentlich noch welche da sein sollten.....war um 14°°Uhr da.....und um 9°°Uhr machen die auf.....
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
"Liebe Freunde der harten Musik, Hi,

Dass James, Lars, Kirk und Rob mit ihrem neuen Album "St. Anger" einen weiteren Meilenstein in der Geschichte des Metal abgeliefert haben, bezweifelt mittlerweile kaum noch jemand. Und jetzt gibt's noch mehr auf die Mütze. Auf der ersten Single-Auskopplung des Titeltracks "St. Anger" befinden sich einige vielversprechende Ramones-Cover-Versionen, die nicht auf dem neuen Album zu finden sind. Damit knüpfen Metallica an ihre Anfänge an, denn bekanntermassen starteten sie Anfang der Achtziger als eine Cover-Band...

Die Single "St. Anger" erscheint am Montag, den 23.6.

Tracklisting:

1. St. Anger
2. Commando
3. Today Your Love, Tommorrow The World
4. Now I Wanna Sniff Some Glue
5. St. Anger (Video)

Single schnell bei Amazon kaufen !



Für die absoluten Hardcore-Fans, Sammler und Vinyl-Fetischisten unter Euch: soeben erschienen sind die Standard-Version des Albums (CD only, in einer normalen Jewel Case Verpackung und ohne Bonus DVD) sowie die Doppel-Vinyl-Gatefold-Version von "St. Anger".

Und im August gibt es erneut 2 gewaltige Shows der Four Horsemen auf deutschem Boden zu bestaunen:

16.8. Rock Am See Festival (Konstanz), andere Acts u.a. SUM 41 und Placebo
17.8. Dessau (bei Leipzig) - Ferropolis

Viele Grüße,
Dein Metallica Webteam

www.st-anger.de"






Metallica im TV:
MTV | MTV Icon | 19.06.03 | 21.00 Uhr Whlg.
MTV | Fanatic | 21.06.03 | 23.00 Uhr Whlg. 22.06.03 | 10.30 Uhr
VIVA | Fast Forward | 23.06.03 | 23.00 Uhr Whlg. 27.06.03 | 23.00 Uhr


Gewinnspiel: Metallica E-Card schicken und CDs gewinnen!
E-Card verschicken



Unsubscribe Metallica News: http://coremailer.universal-music-group.com/mlg/Unsubscribe?ID=11WNNZ1VRKZ33

© 2003 Polydor Island Group, a Division of Universal Music Gmbh