Metallica - Saint Anger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
@ Psycho: joar das wird wohl so sein :D

@Shizzo oder Krause: Mein Beileid, hier hat sichs wenigstens um ein paar Grädchen abgekühlt :rolleyes:

@ Brewtal: Gibs zu, Du würdest zu gerne noch was schreiben, kannst aber nich, weil Du dann hier nicht mehr der klügste bist !? :p :D

So ich werd jetzt noch mal schnell unter die Dusche hüpfen und dann husch husch ins Heiapopeiabettchen :) Gute N8 und ärgert mir keine fremden Leute Ihr kleinen Ganoven Ihr ;)

Auf Wiederhöööörn!

Original geschrieben von andrea
@ Psycho: joar das wird wohl so sein :D

@Shizzo oder Krause: Mein Beileid, hier hat sichs wenigstens um ein paar Grädchen abgekühlt :rolleyes:

@ Brewtal: Gibs zu, Du würdest zu gerne noch was schreiben, kannst aber nich, weil Du dann hier nicht mehr der klügste bist !? :p :D

So ich werd jetzt noch mal schnell unter die Dusche hüpfen und dann husch husch ins Heiapopeiabettchen :) Gute N8 und ärgert mir keine fremden Leute Ihr kleinen Ganoven Ihr ;)

Auf Wiederhöööörn!

DANKE DANKE DANKE....naja, die Dunkelheit hats son paar Grädchen abgekühlt, hilft aber nicht wirklich......

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Mmmhh... bin ich jetze im "richtigen" Thead? :D

Also ich find die Scheibe recht gut, obwohl sie natürlich nicht an die alten Sachen anknüpfen kann. Manche Songs knüppeln richtig gut. Allerdings war James seine Stimme auch schon mal besser.... naja. Trotzdem ne relativ gute Scheibe (besser als Load und Reload) , wie ich finde.
Und deswegen freu ich mich aufs morgige Konzert in der Wuhlheide, gell Edi? :D:D:D

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
46
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Uddi
Mmmhh... bin ich jetze im "richtigen" Thead? :D

Also ich find die Scheibe recht gut, obwohl sie natürlich nicht an die alten Sachen anknüpfen kann. Manche Songs knüppeln richtig gut. Allerdings war James seine Stimme auch schon mal besser.... naja. Trotzdem ne relativ gute Scheibe (besser als Load und Reload) , wie ich finde.
Und deswegen freu ich mich aufs morgige Konzert in der Wuhlheide, gell Edi? :D:D:D

Bei 3 Threads zu einem Thema, kanns schon sein, daß man mal den falschen erwischt *ggg* :D Aber das mußt Du selbst einschätzen, *ggg*.
Was Deine Meinung zur Scheibe anbetrifft stimm ich Dir vollends zu, finde auch, daß James´ Stimme mal besser war, aber trotzdem rockt sie teilweise ganz gut die Scheibe! (Ich glaub ich hab jetzt grad den Fehler unterstützt, über den die ganze Zeit diskutiert wird, aber in dem Spassthread fällts ja eh nich auf)*lol* :D :D :D *immernochwegengesternlachenmuß*

Zuletzt bearbeitet: