Metallica S&M Tribute Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.274
655
108
Da Metallica mit Orchester wohl weiterhin ein einmaliges Event bleiben wird und eine S&M-Tour hierzulande eher unwahrscheinlich sein dürfte, ist vielleicht die Kombination aus Tribute-Band und Orchester für den ein oder anderen interessant.
Ich schau mir das zum fairen Preis von 35€ mal in Karlsruhe an und mache hier auch mal im eigenen Interesse Werbung. Nicht dass das Konzert noch wegen schlechter Vorverkäufe abgesagt wird, wie zuletzt diese Game of Thrones Orchestershow, für die ich umsonst nach Frankfurt gefahren bin. :ugly:

https://www.adticket.de/Metallica-SM-Tribute-Show.html

detailGroup_316979.jpg


Hartes, echtes Heavy Metal unterstützt durch die klassischen Klänge eines Sinfonieorchesters vor einer atemberaubenden Kulisse versprechen ein Gänsehaut-Erlebnis:
Nothing Else Matters, Enter Sandman, Master of Puppets ...‘

Die ‚Metallica S&M Tribute Show‘ kommt 2020 erstmals und exklusiv mit limitiertem Kartenkontingent nach Deutschland. Lassen Sie ihre Haare fliegen zu pompösen und humorlosen Gitarrenriffs und lassen Sie sich von bombastischen, gefühlvollen Rockballaden mitreißen. Nach erfolgreichen Konzerten in Moskau, Paris und Prag präsentieren ein Europäisches Symphonieorchester und die offizielle Metallica-Tribute-Band ‚Garage Dayz‘ Klassiker vom Album "S&M - Symphony and Metallica". Im April 1999 nahmen der amerikanische Dirigent Michael Kamen und Metallica ein einzigartiges Konzert namens ‚S&M - Symphony und Metallica‘ auf.
Die legendäre Metall-Band unterstützt durch das San Francisco Symphony Orchestra spielte 21 Lieder vor einem ausgewählten Publikum. Durch das komplexe Arrangement musste die Show auf zwei Tage aufgeteilt werden. Später erhielten Metallica um Frontmann James Hetfield und Schlagzeuger Lars Ulrich zusammen mit dem berühmten Dirigenten des Orchesters einen Grammy für den Song "The Call of Ktulu" und die veröffentlichte Doppel-DVD wurde nicht nur Kult, sondern erreichte weltweit mehrmals Platin.
Das legendäre Konzert wurde leider nie mehr wiederholt …. bis heute. 20 Jahre später gibt es nun zum Jubiläum endlich die Möglichkeit, diese einzigartige Show live zu erleben und Teil einer Legende zu werden. Ein musikalisches Artefakt aus einem beinahe vergessenen Rock-Zeitalter.
Die ‚Metallica S&M Tribute Show‘ hat in den letzten Jahren bereits ein internationales Publikum begeistert. Rezensionen in der Presse und den sozialen Netzwerken überschlagen sich mit Huldigungen: "Dieser besondere Moment, wenn die Band plötzlich besser klingt als Metallica selbst ». «Überragend. Großartig. Magisch. Ich finde kaum Worte, um dieses Konzert und meine Gefühle während der Show zu beschreiben.
Was sie auf der Bühne erschaffen, kann mit nichts verglichen werden, was ich bisher gesehen habe. «Mitreissende Musik und aufregende Vocals. Das Bühnenbild ist einfach nur Wahnsinn. Eines der besten Konzerte, die ich jemals besucht habe" Verpassen Sie nicht die ‚Metallica S&M Tribute Show‘ – eine spektakuläre Multimediashow, in der Klassik auf Hardrock und moderne Technologie trifft, und so die einzigartigen musikalischen Meisterwerke von Metallica in ein nie dagewesenes Erlebnis verwandelt.