Metallica S&M Tribute Shows

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 23. Oktober 2019.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.119
    Zustimmungen:
    496
    Da Metallica mit Orchester wohl weiterhin ein einmaliges Event bleiben wird und eine S&M-Tour hierzulande eher unwahrscheinlich sein dürfte, ist vielleicht die Kombination aus Tribute-Band und Orchester für den ein oder anderen interessant.
    Ich schau mir das zum fairen Preis von 35€ mal in Karlsruhe an und mache hier auch mal im eigenen Interesse Werbung. Nicht dass das Konzert noch wegen schlechter Vorverkäufe abgesagt wird, wie zuletzt diese Game of Thrones Orchestershow, für die ich umsonst nach Frankfurt gefahren bin. :ugly:

    https://www.adticket.de/Metallica-SM-Tribute-Show.html

    [​IMG]

     

Diese Seite empfehlen