Metallica Rock am Ring im Rockpalast, WDR 1-3 Uhr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von TALKHEAVY
Da dank ich dann schon mal--Du scheintst ja technisch bestens ausgeruestet! Fuer iron Maiden-Wiederholung meld ich mich dann schon vortraeglich mal an!

Ja, musste mir Bescheid sagen, bekomme das nicht immer so mit.
Und wehe, die zeigen dieses Jahr nix von Motörhead bei Rock am Ring im Rockpalast.

Ne, so gut bin ich technisch nicht ausgerüstet, weil es mich nicht so sehr interessiert.

Brauchte halt einen neuen Video und da sagte der Verkäufer im MM, soll ich doch besser einen DVD-Recorder nehmen, was ich dann gemacht habe!:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von mhb2116
Ja, musste mir Bescheid sagen, bekomme das nicht immer so mit.
Und wehe, die zeigen dieses Jahr nix von Motörhead bei Rock am Ring im Rockpalast.

Ne, so gut bin ich technisch nicht ausgerüstet, weil es mich nicht so sehr interessiert.

Brauchte halt einen neuen Video und da sagte der Verkäufer im MM, soll ich doch besser einen DVD-Recorder nehmen, was ich dann gemacht habe!:D

Na, hoffentlich haste da keinen Fehler gemacht. Im Fernsehen wurde angekuendigt, dass die ersten Rohlinge mit Gigbt Umfang (mehrere Stunden auf einem Rohling in bestmoeglicher Qualitaet) dieses Jahr erscheinen sollen und die vorhergegangenen Rekorder Probleme damit haben werden. Aber vorerst: Gut dassen hast! Ich werd dann gerne wieder was fuer dich suchen, wenn du was brauchst!
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von TALKHEAVY
Na, hoffentlich haste da keinen Fehler gemacht. Im Fernsehen wurde angekuendigt, dass die ersten Rohlinge mit Gigbt Umfang (mehrere Stunden auf einem Rohling in bestmoeglicher Qualitaet) dieses Jahr erscheinen sollen und die vorhergegangenen Rekorder Probleme damit haben werden. Aber vorerst: Gut dassen hast! Ich werd dann gerne wieder was fuer dich suchen, wenn du was brauchst!

:D

Du kennst doch mein Anliegen!:p
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von TALKHEAVY
aehhh, irgendwas mir Skew Siskin...aber die Cd hab ich immer noch nicht bekommen. was war's nochmal?

Genau, "The goddess" in Deiner Sendung spielen.

Die CD habe ich dem Karsten am 04.12.2003 beim BÖC-Konzert in Köln gegeben.
Er wollte Sie Dir überbringen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also sorry....james stimme hatte auch schon bessere zeiten!
nicht nur das neue material klingt scheiße...nein auch die alten sachen verhuzt er total!!:(

sad but true!!:rolleyes: