Metallica München 24. & 26.05.24

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Manat

Member
22 Juli 2019
49
36
43
Servus zusammen,

da ich im Netz & Facebook nicht fündig bzw. schlau wurde hoff ich dass mir hier jemand helfen kann :)

Unsere Gruppe hat für den 24. und 26.06. ein 2-Tages-Ticket in München. Einer aus der Gruppe kann jetzt leider arbeitsbedingt nur am Sonntag, daher wäre so gesehen das Freitagsticket "übrig". Laut eventim kann man ja nur beide Tage als Kombi verkaufen. Jetzt wäre meine Idee gewesen jemanden mitzunehmen bzw. jemanden vor Ort mit uns reinzunehmen, ich hätte ein zweites eventim Konto als auch ein altes Handy, so gesehen wäre der Einlass meiner Meinung nach kein Problem.

Jetzt aber die Frage, bekommt man am ersten tag schon ein band welches für den zweiten Tag gilt? Sind die QR Codes für Tag1 und 2 die gleichen? Vielleicht kann jemand von letztes Jahr Hamburg berichten bzw. jemand der es sicher weiß wie es abläuft.

Sollte halt wenn dann ohne "Konsequenzen" für den Sonntag ablaufen.

Wir würden ungern das Ticket verfallen lassen..

Danke schon mal & viele Grüße!
 

Rock-Ola

Newbie
23 Juli 2021
3
0
16
53
Also, letztes Jahr in HH bin ich Freitags und mein Kumpel ist Sonntags hingegangen. E-Ticket war von Ticketmaster, ich hatte ihm meine Login-Daten gegeben. Es gab kein Bändchen oder ähnliches.
 

Manat

Member
22 Juli 2019
49
36
43
Danke für die antwort! War es also der gleiche QR Code in der App?
Also, letztes Jahr in HH bin ich Freitags und mein Kumpel ist Sonntags hingegangen. E-Ticket war von Ticketmaster, ich hatte ihm meine Login-Daten gegeben. Es gab kein Bändchen oder ähnliches.