METALLICA gleich bei Stephan Raab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von icy_ice
wahnsinn, das war ja sowas von kool :D

nein, mal im ernst, ich fands, genau wie der neue pseudo-back-to-the-roots-stil, und diesen trujillo und alles insgesamt ziemlich lächerlich...

aber nichts gegen die ersten beiden alben :)

Also ich find´ dem Trujillo cool! Ich kann´s schlecht beurteilen, wie er spielt, aber böse kucken kann er für drei :D :D :D :D
 

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
ich glaub der musste das sagen, was die Sache natürlich nich besser macht...

Wieso sagt den alten Herren niemand dass sie sich grade selbst ruinieren? Load war zwar schon ne herbe Enttäuschung, aber im Nachhinein wärs mir echt lieber sie würden bei dem Stil bleiben...

Irgendwie sah James richtig traurig aus, als wüßte er genau was fürn scheiß er da macht...
 

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Naja, aber der Suicidal Tendencies-Kram vorher war auch nicht der Knaller...und Ozzy kommt ja auch nicht mehr mit den ganz harten Sachen daher!

naja das bisschen Suicidal- Zeugs das ich kenne find ich auch nich toll, aber mit "ganz harten Sachen" muss man wegen meiner eh nich daher kommen. Aber mal ehrlich, auf der neuen Metallica gibs keine Songs im eigentlichen Sinne, oder? So unispiriert und ungar sind die Rumpelriffs zu Pseudoarrangemants zusammengeflickt, dass man sich echt fragt ob das wirklich die gleiche Band is die Masters oder Justice KOMPONIERT haben!?!