Metallica = geiler Doom?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
schonma ne Metallica-Single-LP langsam statt auf schnell gespielt?:D

Seek and Destroy oder Jump in the Fire komm dann ganz schön doomig daher.
und abgesehen vom Gesang, der dann ja total leiert, hörts sich eigentlich ziemlich geil an*gg*

Vielleicht covern Candlemass ja mal Metallica*lol*
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Schon mal ne Doomsingle auf 33 abgespielt? Das ist Doom!!!!!!!!!

Aber Metallica standen ja auch früher immer ganz extrem auf Trouble, haben aber den Sound nicht hinbekommen. Glück für sie, denn nu sind se reich! Und Trouble nicht!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Vielleicht ist das das Geheimnis des neuen "bösen" Metallica Albums! :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Dude
ich finds eigentlich lustiger, meine PictureLp von Number of the beast auf 45 abzuspielen.. Schlümpfe lassen grüssen :D

Wie kann man nur ne PictureLP abspielen.....dazu noch das edle Teil Number of the Beast......

Entsetzt bin......:)

The OldOne
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Als ich meinen Freunden da erste Mal St.Vitus vorspielte (hatte ich auf Cassette überspielt), waren dieder fsten Meinung ich hätte das zu langsam aufgenommen bzw. die Schallplatte mit der falsche Geschwindigkeit abgespielt. ;) :D :D :D

Zeitlupen-Dooom rult! :D

Kein wunder, dass die Doombands es immer so Schwierigkeiten haben ein Drummer zu finden... schnell kannn jeder. ;) :D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
@ Banshee: Da sprichst du wahrheit. unser neuer Drummer kann auch die Geschwindigkeit noch nicht halten. Der wired auch immer zu schnell! :) Lad mal Reveredn Bizarre bei Mp3.com runter, wenn du schon über Zeitlupen DOOM sprichst. Da isser nämlich wieder!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ihr habt ja alle keine Ahnung, Ihr Unwissenden......

Nich schneller oder langsamer abspielen die Scheiben......RÜCKWÄRTS müssen die sich auf Teller drehen.....

Dann gibbet bei Meiden und Black Sabbath und und auch noch versteckte Botschaften als Zugabe :D:D:D:D:D:D

The OldOne