Metallica - Ferropolis, 17.8.03

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Moin,

hat jemand Interesse an zwei Tickets für das Metallica-Zusatzkonzert in der Ferropolis (Gräfenhainichen, Nähe Dessau)?

Kann nicht hin, da Wacken a) mein Budget gesprengt hat und b) ich mir auf dem WFF zuerst den Rücken und jetzt auf Wacken den Steiß geprellt habe.

Beide Tickets zusammen: 90€ inkl. Versand per Einschreiben.

Für Leute denen die Fahrt zu weit ist, hätte ich noch etwas:

Für 110€ bekommt ihr die Karten und zwei Bahngutscheine (35 Euro und einmal 10 Euro) gratis dazu. - Die sind mir übrig geblieben, als ich Sonntags noch spontan auf'n Ring fahren wollte und der ICE in die Oberleitung krachte.

Ansonsten: War in Berlin und Metallica haben live mehr als nur gerockt!

Bei Interesse oder Fragen:

Sascha@darkmoon.info
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
öhm - oh .. hab' gar nicht gesehen, dass dafür eine eigene Rubrik existiert. Sorry.