Metallica auf WDR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Und jetzt bringen sie auch noch ihren supertollen, neuen Nu-Metal Song "St. Anger" ....................

Und der klingt noch beschissener, als auf der Scheibe.......

Breeeeeeeeeeeeeeeeeech !!!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von foreverdark
klar war jason besser, aber die anderen herren haben wohl gedacht "laß uns mal mehr in richtung nu metal gehen und noch mehr kohle abgreifen", das fand jason wohl nicht so toll


Recht hatte er !!!!

Na, jetzt bin ich mal gespannt, was sie aus "Seek & Destroy" machen........
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
DAS schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus !!!!

Jetzt verhunzen sie auch noch ihre Klassiker total, nicht nur durch J.H.s Rumgejaule !!!! :mad::mad::mad:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kleine Anekdote am Rande:

War vor dem WOA auf dem Gig einer Metallica-Coverband, und die haben dermassen abgerockt, da sehen die echten Metallica alt aus gegen...
naja, und dann machte ziemlich am Schluss der Sänger eine Ansage: "Auch, wenn ich mir jetzt Feinde mache... ich finde das neue Album scheiße! Müssen wir das jetzt auch noch covern? :mad: "


:D :D :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
oh man wie schrecklich...und da wrtet man jahre lang auf ein neus album...aber nach laod und reload, und angesichts der heutigen konjunktur war ja nichts anderes zu erwarten... :)
dann auch noch dieser Bassist...den haben die doch damals als Kind vom Planet der Affen mitgenommen...oder vielleicht ist er ja auch ein Genexperiment...ich hoffe der fällt bei seinem gehopse mal richtig von der bühne...demnächst bauen die auch noch lianen für den ein...
oh man ich könnte mich stundenlang aufregen...ich hätte nie gedacht das ich das wirklich sagen müsste, selbst bei load und reload und Garage Inc hab ich noch nen auge zugedrückt aber jetzt: METALLLICA IST SCHEISSE!!!!

so, da das eh niemanden interessiert könnt ich nun auch wieder löschen...ach was bin ich zu faul für *G*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Metallica sagen wie man Bass spielt.

-man nehme irgend einen vonna straße.

-gebe ihm ein bass in die hand.

-(lange haare solla schon haben)

-hin und wieder muss er aber auch mal böse gucken.

-das wichtigste ist, sie nehmen ihr bass strecken am bass ihre arme 3 meter auseinander.breitbeinig da stehen irgendwas am bass zurecht zupfen.zum schluss kriechen wir noch am boden entlang und gucken dumm rumm.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
:D

Also naja, ich hab metallica nun schon x-mal live gesehen und wurde eigentlich nie enttäuscht.

Zuletzt in Nürnberg auffen RIP und da waren sie allein schon der Setlist wegen mehr als grandios.

Mit hit the Lights eröffnet, Four Horsemen hinterher und es gab u.a. Leper Messiah und Damage Inc.......

Naja, immer Geschmackssache, aber live m.e. mehr als überragend.

The OldOne
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
:D

Also naja, ich hab metallica nun schon x-mal live gesehen und wurde eigentlich nie enttäuscht.

Zuletzt in Nürnberg auffen RIP und da waren sie allein schon der Setlist wegen mehr als grandios.

Mit hit the Lights eröffnet, Four Horsemen hinterher und es gab u.a. Leper Messiah und Damage Inc.......

Naja, immer Geschmackssache, aber live m.e. mehr als überragend.

The OldOne

also von dem beitrag gestern standen mir sämtliche haare zu berge! kann mir kaum vorstellen, dass sie in nürnberg soviel besser waren. aber live fasst man es normal eh anders auf, als am tv. von dem her kann ich deine meinung doch bißl nachvollziehen.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von scratch
also von dem beitrag gestern standen mir sämtliche haare zu berge! kann mir kaum vorstellen, dass sie in nürnberg soviel besser waren. aber live fasst man es normal eh anders auf, als am tv. von dem her kann ich deine meinung doch bißl nachvollziehen.

wat warn das gestern .... der Livebericht vom RAR der auch auf MTV zu sehen war ??

The OldOne
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Banshee
Kleine Anekdote am Rande:

War vor dem WOA auf dem Gig einer Metallica-Coverband, und die haben dermassen abgerockt, da sehen die echten Metallica alt aus gegen...
naja, und dann machte ziemlich am Schluss der Sänger eine Ansage: "Auch, wenn ich mir jetzt Feinde mache... ich finde das neue Album scheiße! Müssen wir das jetzt auch noch covern? :mad: "


:D :D :D

Nutellica auffem Stadtfest in Münster waren auch super ! Wofür also Metallica ?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tschuldigung, aber das waren SAD BUT TRUE.
NUTELLICA kenne ich aber auch, sind mehr wie Metallica live, SAD BUT TRUE hören sich eher an wie Metallica auf CD.
Der Unterscheid sollte dir bekannt sein. ;) :D