Metallerjim hat Geburtstag!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Alles Gute zum Geburtstag! Soll ich auch von der ganzen Verwandtschaft ausrichten, nur der Onkel Horst ist heute noch nicht aus seinem Keller mit der Schwarzbrennerei aufgetaucht und keiner traut sich, runterzugehen und nachzuschauen. Die Tante Marlies hat aber eine tolle Torte mit ordentlich Eierlikör gebacken, die sollte dann demnächst mit der Post kommen.
Ohhh Danke. Du meinst bestimmt den Onkel Hubert, diese ulkige Schnapsdrossel. Auf sein alten Tagen lässt er es noch ordentlich krachen in der Brennerei. Der Eierlikörkuchen von Tante Marlies ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Gedicht.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Ohhh Danke. Du meinst bestimmt den Onkel Hubert, diese ulkige Schnapsdrossel. Auf sein alten Tagen lässt er es noch ordentlich krachen in der Brennerei. Der Eierlikörkuchen von Tante Marlies ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Gedicht.
Wie kannst du nur Onkel Horst vergessen? Das war der erste Mann von Tante Marlies, der immer im Keller aus den Zwetschgen im Garten schwarz Schnaps gebrannt hat. Leider war er ein knausriger Knusperkauz und hat immer den Vorlauf mitgesoffen, weil man das gute Zeug ja nicht verschwenden darf. Davon ist er dann blind geworden und ist auf der Runkelsteiner Rübenparade vor den Festtagstraktor der Südtiroler Schlingelbuben gelaufen. :(
 
  • Like
Reaktionen: Metallerjim und SAVA

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Wie kannst du nur Onkel Horst vergessen? Das war der erste Mann von Tante Marlies, der immer im Keller aus den Zwetschgen im Garten schwarz Schnaps gebrannt hat. Leider war er ein knausriger Knusperkauz und hat immer den Vorlauf mitgesoffen, weil man das gute Zeug ja nicht verschwenden darf. Davon ist er dann blind geworden und ist auf der Runkelsteiner Rübenparade vor den Festtagstraktor der Südtiroler Schlingelbuben gelaufen. :(

Ja, das war eine sehr traurige Geschichte mit Onkel Horst. Tante Marlies möchte darüber nicht mehr erinnert werden. Und wir sollen darüber schweigen . Gleichwohl war Onkel Horst kein Unschuldiger. So war er im Jahr 2004 gemeinsam mit Megatherion und Wolfpack an der Insolvenz der Pommesbude von Oma Berta beteiligt. Evtl kennen Sie die Story. Sonst über die Suchanzeige den Namen Oma Berta eingeben.