Metallergrillen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Also ich bin seit 2011 stammgast. tickets werden demnächst bestellt. wobei ich bisher nur maximal ein oder 2 bands gesehn hab. das war im ersten jahr :D seitdem sitzen wir immer nur da und trinken bier :D
mit tankard könnte sich das aber ändern :D
fwänzi ist das nächste mal auch dabei.
mal ne liste aufmachen :D
-Marshi
-Fwänzi
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Bin Freitag dabei. Schade nur, dass Disbelief erst am Samstag spielen und ich sie nicht sehen kann.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Wird eher nix bei mir. Wollen wenn das Wetter mitspielt am samstag auf das Rock in Schroth gehen. Das wird mir dann alles mit Sprit usw. zu teuer :(

Ach Mist, wenn du Freitag beim MG wärst, dann könnte ich dir Plakate und Flyer vom Bullblast mitgeben um bei Schroth Werbung zu machen. Wir wollten nämlich erst Freitag zum Schroth und haben daher Ralf von Odium nix mitgegeben. Und sonst fährt von uns auch keiner zum Schroth weil wir ja hier das Open Air haben. Sonst wäre ich liebend gerne zum Schroth gefahren. Bin schon etwas traurig... :uff:

Und Freitag wird lustig beim MG :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ach Mist, wenn du Freitag beim MG wärst, dann könnte ich dir Plakate und Flyer vom Bullblast mitgeben um bei Schroth Werbung zu machen. Wir wollten nämlich erst Freitag zum Schroth und haben daher Ralf von Odium nix mitgegeben. Und sonst fährt von uns auch keiner zum Schroth weil wir ja hier das Open Air haben. Sonst wäre ich liebend gerne zum Schroth gefahren. Bin schon etwas traurig... :uff:

Und Freitag wird lustig beim MG :D

Könntest mir ansonsten auch was zuschicken und ich würd das dann vor ort verteilen. Aber wir werden wie gesagt auch nur nur gehen wenn das Wetter passt. Wenn es regnet oder kalt is machen wir was anderes :D

Das kann ich mir vorstellen, können wir ja dann im Oktober nachholen :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Könntest mir ansonsten auch was zuschicken und ich würd das dann vor ort verteilen. Aber wir werden wie gesagt auch nur nur gehen wenn das Wetter passt. Wenn es regnet oder kalt is machen wir was anderes :D

Das kann ich mir vorstellen, können wir ja dann im Oktober nachholen :D

Ich habe keine Verpackung wo ich Plakate verschicken kann. Egal... wird schon irgendwie gehen.

Jooo, am Bullblast wird es lustig. Hab schon etwas Angst davor :D:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Achso ok. Flyer würden ja ansonsten auch noch gehen, wie du willst :)

Oja das wird richtig hart glaub ich. Vor allem fangen wir halt auch wieder so früh an :ugly:

Früh??? Ich "muss" Freitag mittag anfangen... Samstag wird es mir so schlecht gehen, dass ich nur beim Gedanken an Bier kotzen könnte. Aber irgendwann geht das dann auch wieder :-D