Metallerfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Mist, ich hab's schon verraten :) Das hat sich aber alles geil zusammengefügt..... obwohl.. er ist ja auch irgendfwo ein Trottel....*sichvorlordhorbversteck*
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
*leisemitfenrizüberdenlordhorbläster*

Hoffentlich guckt er nicht in den Thread rein.....
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Bierkiste klingt gut..... :) Wie, der wird nicht sauer? Hmm. Da macht das Lästern ja gar keinen Spaß mehr......
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Egal, du wirst ja eh nicht sauer.....aber du kriegst nichts ab!!! ;)

@Fenriz: Prost!!!!!!

So Leute, ich glaub, ich hau mich jetzt vor den Fernseher, wie ich das schon vor 'ner Stunde geplant hatte... und ich glaub, das 30-Stunden-Limit werd ich mal wieder heillos überschreiten diesen Monat....:)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja ja, die Frage stellte ich mir auch in meinem Burzum/Mayhem-Thread... aber ich geh in dem T-Shirt hin, das grad in meinem Kasten ist, hauptsache es ist eines meiner schwarzen und wer was zum Meckern hat immer her damit grrrrr