Metallerfrage

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
45
Recke
www.wrox.net
so ich hab mal wieder ne frage

warum gibt es diese bekloppte "gesetz" das man nich mit nem Shirt der band X auf dasd konzert der band X gehen darf?

Pekka

25 Nov. 2001
308
0
61
45
Recke
www.wrox.net
du gehst zu den No angels? cool!
ne mal im ernst.
hat n kumpel von mir letztends behauptet und in der rockhard stand das mal unter den leserbriefen

Ich würd sagen is ne Individualistenidee :

Also wennalle auf dem konzert der Band X auch T-Shirts der Band X tragen dann sehen alle gleich aus oder gar als wäre das gerade Mode oder gar Mainstream aber mit dem bösen bösen M@instream(haha wortwitz) wollen wir ja nichts zu tun haben!
also daher das Gesetz!
(ich bin gut gelle?)
@M@instream: war nur nen Scherz!

Pekka

25 Nov. 2001
308
0
61
45
Recke
www.wrox.net
hui.
besten dank professor!

aber:
wenn ich nu auf n metalkonzi mit nem blümchen-shirt gehe, bin ich der einzige und somit am wenigsten mainstream.
trotzdem bekomm ich dann die bakcen dick

BoeserMann

9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
kenn diese regel nich, ich seh aber auf Konzerten immer mehr mit anderen Bandshirts als die die gerade auftreten!

ich zieh mich auch nich nach der band an :)

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich hab das auch mal inner RockHard gelesen, ist aber echt totaler Schrott.....ich bin gestern auch im Immortal-T-Shirtgekommen, und da war ich echt nicht die einzige, die n Shirt von eienr der auftretenden Bands anhatte.

Wer sich dieses "Gesetz" ausgedacht hat, hatte wohl echt zuviel Zeit und ziemlich große Langeweile.....

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich glaub, gar nicht....ist zwar schon ne ganze Weile her, dass ich das gelesen hab, aber da hat irgendjemand nen Leserbrief geschrieben und da angebliche Regeln für Konzerte aufgestellt, oder so ähnlich.