Metallady

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
son Schmarrn, lasst die Weiber bei den Kochtöpfen, is doch alles nur versucht und nicht gekonnt, zum Anschauen könnt Ihr Euch nen Pornoheft kaufen und lasst mal die Männer den Metal machen!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
kein Grund zur Mitläuferin zu werden, präsentiert mir nur ein annehmbares Beispiel und ich überdenke meine Meinung!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Scneewitchen: Stimmt, als ich CoF das erste mal gehört habe, dachte ich auch, da wäre ein Weibchen am Micro. Leider nein, wann findet sich endlich mal `ne richtige Black Metal Sängerin? Ausser der bei Ancient fällt mir keine ein... Gründe? Warum keine Sängerinnen (Kreisch!) im BM?
Hätte es vor 20 Jahren schon BM gegeben, hätte ich mich vielleicht am Micro versucht :D
Überhaupt fällt auf, dass die Frauen im Metal meist das typische Weibchen spielen, mag keine ihre böse, agressive Seite ausspielen?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, habe Bolt Throwre leider noch nicht live gesehen "schäm", werde ich aber nachhol,en, die kommen doch im Frühjahr auf Tour.
Meisten halten sich die Frauen bei den "bösen" Bands ja eher dezent im Hintergrund (habe gerade Thyrane geshen, da war so´ne kleien Blndine an den Keyboards). aber Kimberly kann auch wohl ganz schön agressiv sein, wenn man so die Herren Musiker hört, die mal mit ihr zusammengespielt haben.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
ich mag Anja Natasha von Dismal Euphony, sonst kenne ich nur Girlschool und die sind göttlich.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Jede Frau, die gute Musik macht ist im Metal herzlich willkommen, leider sind das verdammt wenige. Entweder halten sie nur ihre spärlich bekleideten Körper ins Publikum (die Namen wurden schon genannt) oder sie sind total durchgeknallt. (z.B. "The Great Kat")
Leather Leone von Chastain war da sicherlich eine ruhmreiche Ausnahme ebenso wie Dawn Crosby von Detente und Fear of God. Leider sind beide schon nicht mehr unter den Lebenden.
Doro is´ son Thema für sich. Ihre Ausdauer und ihr Durchsetztungsvermögen ist beeindruckend. Beas Aussage über ihre Mitteilungsfähigkeit kannich nur beipflichten. Keinerlei Allüren aber halt ein wenig matt.
Auffem Bloodstock hab ich ´ne englische Combo mit ´ner echt guten Gitarristin gesehen. Wenn ich nur wüßte welche das war.