Metallady

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Irgendwie zur Zeit zuviel inhaltslose Beiträge, bringen wir doch mal wieder ein Thema auf den Tisch, äääh.. ins Forum, worüber man schön streiten kann.

Wer ist die beste Metallady? Was versteht ihr überhaupt unter einer Metallady? Oder haben Frauen im Metal garnichts zu suchen (Männerdomäne) bzw. nur als "schmückendes Beiwerk"?

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
DDDDDDDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!

die Frau ist 40 Jahre alt und trotzdem immernoch steingeil... so eine Ausstrahlung hat keine zweite!!!!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Würg! Absolutes Klischee? Und das mit der Ausstrahlung: hast du die Frau eigentlich mal kennengelernt (nicht nur so beim Autogramme geben)?

Aber eigentlich darf ich mich ja zu Doro nicht mehr äussern...falls Holger doch mal hier rein kommt (nachher krieg ich noch Wackenverbot)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Lord Horb: Vor einigen Jahren habe ich mal für `ne Metal-zeitschrift gearbeitet und ich erinnere mich an das unsägliche Interview mit Doro, das ich anschließend bearbeiten durfte, damit wir es überhaupt abdrucken konnten, soviel inhaltsloses Gelaber und jeder zweite Satz ging irgendwie mit "...ist so geil (ihr Gitarrist, ihre letzte Scheibe, USA etc.)". Sehr aussagefähig!

Ist mir jedenfalls negativ in Erinnerung gebleiben und das prägt!

Ich halte diese ganzen Opensängerinnen nicht für Metalladies, nur weil sie in `ner Metalband spielen. Da hört doch wohl ein bischen mehr zu.
Ich denke Sabina Clasen ist `ne Metallady (obwohl sie wirklich nicht zu meinen favorisierten Sängerinnen gehört).
Bin auf weitere Meinungsäusserungen gespannt...