Metalklingeltöne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tach! Kennt jemand ne seite, wo man sich Metalklingeltöne fürs Handy ziehen kann?
 
G

Guest

Guest
PROOOOOOOOOOOOOST!
Ne, sorry! Aber wäre mal ne geile Sache. Ich habe es bei vielen Anbietern schon versucht, aber da gabs noch nicht mal Hammerfall. Aber immerhin habe ich daher die DDR - Nationalhymne bekommen! Ist auch kultig...
 
G

Guest

Guest
http://members.aol.com/benny2506/tophandy.html

Da gibts Maiden!!!
 
G

Guest

Guest
Aber bitte ohne Handy nach Wacken kommen.
Wenigstens einmal im Jahr ohne diese sch... Dinger
 
G

Guest

Guest
Wenn meine Bude zuhause abbrennt,reicht`s auch,wenn ich daß NACH Wacken rauskriege !!!
Versaut mir sonst nur die Stimmung.


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Auf www.cobhc.com
oder www.childrenofbodom.net

da gibts Bodom :)
 
G

Guest

Guest
http://members.aol.com/benny2506/tophandy.html kann was

unter i gucken... muss man allerdings selber ins handy ingeben, nichts destotrotz probier ich des jetz mal ...cu


)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Handyklingeltöne sind schwul! *NeRv*

Probierts mal mit Vibrationsalarm!!!!

*suuurrrrrrrr*
 
G

Guest

Guest
Moment mal, Klingeltöne sind schwul, aber Vibrationsalarm nicht? *verständnisloskopfschüttel*

Ich HASSE Händis (hab auch keins *stolz sei*)...