Metalium...?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Müssen nicht sein. Die haben zwar einen der besten Sänger Deutschlands am Start, dafür aber auch einen Egomanen als Chef, der sich für Gene Simmons und George Dabbeljuh in einer Person hält....

Mucke ist so najaaaaa.....
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
ma, metalium kennt keiner? *würg*
gründungsmitglieder sind unter anderem mike terrana und chris caffrey, gab dann streiterein und mike und chris stiegen aus, nach dem zweiten metaliumalbum schlich sich dann auch der gitarrist rüber zu savatage, weil der gitarrist ja bekanntlich zu megadeth wechselte (und jetz wieder zurück is, wobei der alteneue wieder gehen mußte, i glaub jack frost heißt er). seither arbeiten die nurmehr mit dem einen arschlochgitarristen Lange (arschlochgitarrist deswegen, weil er in gottschalks besorgten väter band mitgeigte) der oberboss dürfte aber lars ratz sein.
naja, die burschen sind mir alle zum kotzen unsympathisch, und deren bühnenoutfit is zum kotzen, aber die musi is genial bis geil :D
 

InSaNe-ChAoS(w)

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2002
166
0
61
40
Übach-Palenberg
Website besuchen
Original geschrieben von nostri
ma, metalium kennt keiner? *würg*
gründungsmitglieder sind unter anderem mike terrana und chris caffrey, gab dann streiterein und mike und chris stiegen aus, nach dem zweiten metaliumalbum schlich sich dann auch der gitarrist rüber zu savatage, weil der gitarrist ja bekanntlich zu megadeth wechselte (und jetz wieder zurück is, wobei der alteneue wieder gehen mußte, i glaub jack frost heißt er). seither arbeiten die nurmehr mit dem einen arschlochgitarristen Lange (arschlochgitarrist deswegen, weil er in gottschalks besorgten väter band mitgeigte) der oberboss dürfte aber lars ratz sein.
naja, die burschen sind mir alle zum kotzen unsympathisch, und deren bühnenoutfit is zum kotzen, aber die musi is genial bis geil :D

Oh... Da hat aber jemand Ahnung...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
na, nur weil Lange mal bei Gottschalk mitmuckte....Gegen Lars Ratz ist der doch NETT!!!

Ich wollte den Ratz nur net so erwähnen, weil ich ihn wirklich nicht prickelnd finde. Wie gesagt: Henne (Sänger) ist begnadet mit seiner Stimme, aber da spielt allgemein zu viel Egoismus mit, um RICHTIG Erfolg zu gewinnen...
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Undomiel
na, nur weil Lange mal bei Gottschalk mitmuckte....Gegen Lars Ratz ist der doch NETT!!!
wer mit gottschalk mitgröhlt "What happened to rock´n´roll" und danach im metaliumoutfit auf die bühne gehen und einen auf truemetal macht, der is entweder vollkommen gestört, oder geldgeil
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
ja, ich kenn nur ein lied von denen, das is aba garnich mal so schlecht(hatte mir revelation runtergeladen, mache das immer so, wenn ich mir ein album kaufen will, lade ich ein lied, welches die meisten leute haben, runter, wenn's mir gefällt, kaufe ich mir das album-
genauso beim kreator-album outcast, gestern bestellt :D )

der sänger hat ne geile stimme, der ehemalige drummer ist glaube ich bei helloween
icy
 
Zuletzt bearbeitet: