Metalium in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ MetalB:
du findst doch auch cob goil?!? :confused: dein musikgeschmack ist inkonsequent! :p

@ nostri:
das gepose von metallern is ja nu nichmehr neu... gibts ja leider immer wieder überall! ....ich finde, darüber muss man einfach 'n bisschen drüber hinwegsehen! :D



....und ansonsten kann ich mich nur wiederholen:
die musik is einfach geil!!!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Widar667

@ nostri:
das gepose von metallern is ja nu nichmehr neu... gibts ja leider immer wieder überall! ....ich finde, darüber muss man einfach 'n bisschen drüber hinwegsehen! :D
ganz unrecht geb ich dir nicht, aber wenn der ratz wenigstens was darstellen würde und nicht einfach nur ein knochengerippe mit haut wär, daß klein noch dazu is, ja dann schauts lächerlich aus wenn man einen gene simmons nachmacht, der sowohl groß und gleichermaßen breit is. wenn er einen auf dickinson macht, ok, der is ja auch weder groß noch breit (köperlich gesehen) - gut, bruce spielt wieder nicht bass, aber nur mal so als legerer vergleich
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
das ist dann noch nicht so lange her oder? lief er nicht letztens da noch rum?

Ist das aufgehoben?? Kann sein, dass das noch aus der THOMAS-Ära stammt...er hat den laden mal zerlegt, als er mit diesen unsäglichen Love Gun da aufgetreten ist...;)..oder haben LOVE Gun Lokalverbot?? Lol....ist ja auch egal...