Metalite

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meddlleid loide?

  • Ja

    Stimmen: 5 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.180
16.746
130
Die innovativste Band aller Zeiten! Noch nie dagewesene, bahnbrechende Kombination aus Musikstilen! Mitreißende Kompositionen! Musikantengötter! Eine halbe Million Views auf Youtube! Die Zukunft des Power Metal! :o

 
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.671
44.202
168
Hansestadt
Die innovativste Band aller Zeiten! Noch nie dagewesene, bahnbrechende Kombination aus Musikstilen! Mitreißende Kompositionen! Musikantengötter! Eine halbe Million Views auf Youtube! Die Zukunft des Power Metal! :o

Dass die noch keiner gewünscht hat, ist schon ziemlich verwunderlich.:confused: Sie sollen ja ähnlich große Stadien füllen wie die Mentors.:eek:
Ich denke, es wird wohl 2019 zum 30. W:O:A nur eine Headlinerband geben können: Metalite!:o

Sag mal Bärchi, Du hast doch wieder Bier getrunken...:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.180
16.746
130
Dass die noch keiner gewünscht hat, ist schon ziemlich verwunderlich.:confused: Sie sollen ja ähnlich große Stadien füllen wie die Mentors.:eek:
Ich denke, es wird wohl 2019 zum 30. W:O:A nur eine Headlinerband geben können: Metalite!:o

Sag mal Bärchi, Du hast doch wieder Bier getrunken...:D
Nein, ich bin völlig nüchtern. Wenn dann die Kinderchens klingeln, kann ich denen ja nicht mit ner Alkoholfahne aufmachen. :angel:
Ich möchte nur all denn, denen Bands wie Beast in Black zu hart sind, zeigen, dass Metal eben nicht immer nur Krach sein muss. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.671
44.202
168
Hansestadt
Manowar wissen schon warum sie ihre letzte Tour spielen. Den Titel 'Kings of Metal' können sie demnächst an Meddleid abgeben. Die haben ja sogar Metal im Namen.:o
Nach dem Post hier dürften auch schnell die 1 Mio Views erreicht werden.:KO: