Metalite

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Hurrabärchi, 31. Oktober 2017.

?

Meddlleid loide?

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    62,5%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    37,5%
  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.792
    Zustimmungen:
    1.598
    Die innovativste Band aller Zeiten! Noch nie dagewesene, bahnbrechende Kombination aus Musikstilen! Mitreißende Kompositionen! Musikantengötter! Eine halbe Million Views auf Youtube! Die Zukunft des Power Metal! :o

     
    SAVA und BreitPaulner gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.777
    Zustimmungen:
    4.035
    Dass die noch keiner gewünscht hat, ist schon ziemlich verwunderlich.:confused: Sie sollen ja ähnlich große Stadien füllen wie die Mentors.:eek:
    Ich denke, es wird wohl 2019 zum 30. W:O:A nur eine Headlinerband geben können: Metalite!:o

    Sag mal Bärchi, Du hast doch wieder Bier getrunken...:D
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.792
    Zustimmungen:
    1.598
    Nein, ich bin völlig nüchtern. Wenn dann die Kinderchens klingeln, kann ich denen ja nicht mit ner Alkoholfahne aufmachen. :angel:
    Ich möchte nur all denn, denen Bands wie Beast in Black zu hart sind, zeigen, dass Metal eben nicht immer nur Krach sein muss. :o
     
    SAVA gefällt das.
  4. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    11.537
    Zustimmungen:
    3.933
    Der größte Prophet seit den Youtube-Kanälen von Nuckel-Blast und Napalm-Records hat gesprochen:o
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.792
    Zustimmungen:
    1.598
    Der ganze Kanal ist eine wahre Goldgrube an tollen, neuen Bands. :o
    Außer diese MindMaze. :o
     
    BreitPaulner gefällt das.
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    26.777
    Zustimmungen:
    4.035
    Manowar wissen schon warum sie ihre letzte Tour spielen. Den Titel 'Kings of Metal' können sie demnächst an Meddleid abgeben. Die haben ja sogar Metal im Namen.:o
    Nach dem Post hier dürften auch schnell die 1 Mio Views erreicht werden.:KO:
     
  7. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    11.537
    Zustimmungen:
    3.933
    Ich habe eine Vision von der Dance-Stage mit der weltweit größten Tanzchoreographie:o
     

Diese Seite empfehlen