METALIADE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Yeh-Kombi rules-bei mir war das ähnlich. Da gibt es immer nur 2 Möglichkeiten: Weiterpennen oder sofort saufen damit man wach wird und man den pelzigen Biergeschmack im Hals gleich durch ´ne frische morgentliche Alkfahne ersetzen kann..
 
G

Guest

Guest
..aber um nochmal auf die Metalliade zurückzukommen:
Habe DIE Idee...´ne Arsch-Haar-Entkruster-Competition kommt betstimmt auch gut an...
 
G

Guest

Guest
wird mal wieder Zeit Feierabend zu machen..genug geschafft (grins) für heute(lachlach). bis morgen oder so...und nicht vergessen: immer kräftig laut Opeth hören...dat rockt..
So long
 
G

Guest

Guest
ich glaube das ich die guten vorschläge mal heraus filtere und dann auf schreibe um daraus etwas für man und frau zu machen, wobei man beim zielwichsen das paarweise machen könnte:
sie holt ihn hoch und er steuert seinen beitrag dazu!
 
G

Guest

Guest
Auf jeden fall sollten kurzhaarige von vornherein diqualifiziert
werden.
 
G

Guest

Guest
@sonny, wie ist das gemeint mit dem ablenken durch senf, wir riechen nunmal alle nach senf...