METALIADE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey freaks,

im chat hat sich heute ein neuer wettkampf hervorgebracht:

die metaliade (meddeliäd) das ist ein wetkammpf zwischen metallern oder möchtegernmetallern bei dem festgestellt wird, ob der einzelne sich metaller nennen darf und kann. wenn jemand ideen zu disziplienen hat denn kann er die hier bitte posten. ich hab ma so den anfang gemacht:
zeit moshen, schnell moshen, um die wette moshen, bier exen, dosen öffnen (eintopf oder boilliong),...
wer weitere ideen hat oder zu meinem post fragen hat der solle sie bitte stellen.




...wer das nicht tun tut den tu ich slappen around mit nem großen löffel voll kartoffelpüree....


he da rohbert
 
G

Guest

Guest
Trichter trinken und Dosenstechen oder wie wäre es mit "ins-Maisfeld-kacken"
 
G

Guest

Guest
Wer hälts bei 30 Grad am längsten im zugekackten Dixi aus ohne zu "brechen" !
 
G

Guest

Guest
Mofaweitwerfen is auch lustig..oder wie wäre es mit Hip-Hop-Platten-um-die-Wette-kaputt-hauen...oder Techno-CD-Weitwerfen...
 
G

Guest

Guest
hey genau so könte man sich nächstes wacken vorstellen,

nein nicht im zugekackten dixi hocken mit 12 mann aber son wettbewerb, metaliade starten, so richtig mir gewinnen und gewinnerInnen

wäre berei das mit jemand anderem zu organisieren
 
G

Guest

Guest
Schwarze Messen abhalten, Kinderfressen, Hamstern den Kopf abbeißen, böse sein
 
G

Guest

Guest
Boa geil, da kommen immer neue kreative Schübe durch mein kleines Hirn!!!

Bier-Paletten-wett-schleppen, Senfsorten am Geschmack erkennen, "wer-schafft-es-am-meisten-senf-auf-eine-wurst-zu-bekommen-und-das-teil-noch-zu-essen", "aus-leeren-bierdosen-pyramiden-bauen"
 
G

Guest

Guest
Zelt-Diving...da nimmt man so Anlauf und dann....
Am Ring hat mal einer Bierbank-Skaten gemacht. Die Bierbank war nass, und dann mit Anlauf...hat sich dabei ´ne Rippe gebrochen...
 
G

Guest

Guest
hier will grade keine sich mal hinhocken, so´n paar Schritte entfernt, und den Mund weit aufmachen....die haben alle Angst ich könnte vorbeischiessen...nachher behaupten se dann sie hätten´s kommen sehen...
 
G

Guest

Guest
oder wie wäre es mit

Bei wem ist die Zeit zwischen Aufwachen und dem ersten Schluck Bier am kürzesten

Ich hab diese Jahr im Kofferraum meines Kombi gepennt (mit umgelegter Rückbank ist das echt bequem) und hatte direkt beim Aufwachen die Bierdosen, die im Fußraum gelagert waren, vor der Nase, da waren es keine 5 sec.