Metalhochburg Würz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Honsel

Member
12 Juli 2002
93
0
51
42
Würzburg
Hi Folks!

Bin letztens studientechnisch aus dem schönen Ruhrpott nach Würzburg übergesiedelt (Das ist Bayern...), in der Annahme hier müßte Metalmäßig eigentlich ´n bißchen was abgehen.
Is´ aber jetzt nicht so wirklich der Hit.

Hat jemand ´n Tip für mich?
(Underground Clubs/Gigs und so...)

P.S.: Gruß an die fuckin´ HONSEL-CREW -L E T M A T H E-
Miss ya, suckers!
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
ne das is franken.

bin würzburger... aber metalmäßig is hier tote hose... kannst dir mal das laby bzw labyrinth anschaun aber da is auch viel nu metal und *würg* hiphop....
da gabs kürzlich mal nen grindcore act im... äh... immerhin / gehrings?? eins von beiden... ansonsten gibts in der umgebung ab und zu mal gigs oder festivals... (zb von Justice)

aber vielleicht kann man sich mal treffen?? alter, wohnort, geschlecht?? ;)

obwohl... student... is schon mal älter als ich... dürft aber auch kein problem sein. was studierst du denn?
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Honsel
Hi Folks!

Bin letztens studientechnisch aus dem schönen Ruhrpott nach Würzburg übergesiedelt (Das ist Bayern...), in der Annahme hier müßte Metalmäßig eigentlich ´n bißchen was abgehen.
Is´ aber jetzt nicht so wirklich der Hit.

Hat jemand ´n Tip für mich?
(Underground Clubs/Gigs und so...)

P.S.: Gruß an die fuckin´ HONSEL-CREW -L E T M A T H E-
Miss ya, suckers!


Hey.....Honsel!!!!!! *freu*

Würzburg is nur 100 km von mir!!!!!

Da müss ma mal was machen!!!


Komm doch nächstes WE nach Ludwigsburg in die ROFA!!!

schlappe 150 km!!!

Hail To The Mighty Honsel-Crew!!!!!!!!!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Grüss Ditsch Honsel,welcome in Franken bei die Kranken :D Metaltechnisch geht in Würzburg wirklich nich mehr viel... Da fällt mir jetzt auch nur das Immerhin ein ! www.immerhin-wuerzburg.de Da sind öfter mal Underground Gigs hauptsächlich aus dem Grindcoresektor oder Death Metal ! Is aber wirklich SEHR klein der Schuppen ... Hm hab mir grad mal Deine Lieblingsbands angeschaut... Du musst mal zu JUSTICE gehen ! Das is ne Metal-Cover Band,die haben auch diese Jahr in WACKEN gespielt,da allerdings mit eigenen Songs! www.venue.de/justiceweb.de Spielen Metaltechnisch fast alles von Hammerfall bis Cannibal Corpse !!! Ist recht professionell und da trifft man auf jeden Fall die meisten Metal-Heads im Frankenland ... Das näheste von WÜ aus ist denk ich HELMSTADT,wo die auftreten !!! Noch ne geile COVERBAND ist HIRSCHLEDER !!! www.hirschleder.de Die decken mehr den härteren Metalbereich ab ! OBERGEILE Underground Konzerte steigen auch in Lachheim ... www.braincrusher-promotion.de Gut ,das ist jetzt alles schon etwas weiter von Wüzburg aus,aber wir fahren auch immer etwas weiter um unseren Spass zu haben bei guter Mucke... Ich hoffe Du hast ein Auto ?!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Part 2

Nächstes Wochenende gehen einige hier aus dem Forum nach Ludwigsburg in die RoFa !!! Gibts nen eigenen Thread hier im Forum ! Ich fahr auch hin, aber nur am Samstag ,und ich muss eh über Würzburg fahren,also wenn Du Lust hast und ganz lieb bist ... :D :D :D
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
da wäre vielleicht noch das backstage in volkach zu nennen, aber da war ich noch nie. soll aber n richtiger metalschuppen sein.
dazu is im tirili glaub ich immer mittwochs oder dienstags heavy-nacht.
und alle jubeljahre (3-4 mal im jahr) is im airport rockpalast-rivival.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Yo,das Backstage in Volkach ! War ja früher auch in Würzburg beheimatet ... Wir sollten mal ein Unterfranken-Forum-Treffen da machen was meint Ihr ??? Is recht cool dadrinnen,nur leider war immer net so viel los,wie ich da dinnen war ! Deswegen sollte man schon ne nette Truppe sein,wenn man darein geht ... Aber dann is es echt gut !!!
 

Honsel

Member
12 Juli 2002
93
0
51
42
Würzburg
Metallic Hailz! und so... :cool:

Erst mal besten dank für die gute Resonanz und "Oberhail" an den Sulm! Hail da Crew!

Für die die es noch nicht wissen (ey, isch bin da Honsel!);
ich bin 21 Jahre jung, ledig, äußerst gutaussehend (!), männlich (sorry), studiere Jura (ich weiß, ich weiß. Spießer und so...Fuck it!) und habe zu meinem Unglück KEIN Auto (Ich bin Student; ich hab´ ´n Fahrrad) und bin wohnhaft (wrgs!-geiler Wort!) in der Keesburgstr.20 (kennste, Gringo?).

Das mit der RoFa näxte Wochä (lerne gerade den hier üblichen Dialekt) halte ich für eine ziemlich pralle Idee! Wäre allerdings (s.o.) auf ´ne Mitfahrgelegenheit angewiesen.
Wenn sich da einer/eine/Escobar(?) melden will:

Honsel´s Gott-o-Fon:

-Handü: 0179/7742490
-Hömezöne(O2): 0931/8090579

Keep the fist of the metal-child risen!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
@ Honsel : Ich fürchte ich kann Dir doch keine Mitfahrgelegenheit anbieten für Samstag :( Wir machen am Sonntag noch ne Videosession bei Kumpels im Schwabenländle und sind wohl noch den ganzen Sonntag unterwegs ... Tut mir jetzt echt leid :(